• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Metro 2033 Flucht aus der Armory

Wenn ich aber während ich das Game laufen habe noch aufnehme kann ich das ganze gleich vergessen.
Das wäre dann ein Laggen und nichts anderes sprich das ist nicht vergleichbar wie wenn es ist wenn ich normal spiele.

da fraps nur ca 5 fps abzieht, meiner einschätzung nach, muss das ja bedeuten dass du nur 35 fps hast?

Dann würde ich dir vorschlagen einen neuen pc zu kaufen

*Edit ich weiß nun was du falsch machst.
Ich hab mir nochmal deinen Thread zu dem gleichen Thema von Anfang Dezember 2012 angeschaut.

Pass auf:
1. Wenn du spawnst musst du losrennen aber exakt! Ich meine exakt 3 Schritten. nicht 4 und auch nicht 2 stehen bleiben. für genau 0.5 sekunden.
2. dann läufst du weiter.
3. bei der rechts, links abbiegung musst du dich 2 mal im Uhrzeigersinn im Kreis drehen.
4. du drückst alt+F4
5. du gehst in den Softwaremanager und Deinstallierst das Spiel, denkst nie wieder daran zurück und hast eine stelle, die alle x tausen Spieler vor dir geschafft haben halt nicht geschafft.

Zuletzt bearbeitet:
Hat er aber völlig recht die Stelle mach ich im Schlaf :D

Ihr vielleicht..
Kommt zu mir setzt euch ran ich wette ihr schafft es hier auch nicht.

Nehme doch bitte mit Fraps auf und lade es hoch 25 fps reichen kannst auch die Grafik runterdrehen, wenn nicht kann dir hier keiner helfen , es wäre schade wenn du nicht den Rest des Spiels siehst .

Vielleicht ist das auch so ein crackschutz? War doch bei GTA IV so ein wackelbild wenn ne illegale Version war. Wenn seine Version mit nem noDVDCrack betrieben wird... Ich möchte nichts unterstellen. Ich bin mir auch ehrlich gesagt nicht sicher, ob es metro auch ohne steam gibt.
Wenn es ne standalone mit DVD gibt, dann könnte das ein Grund sein.

Dann wär er ja garnicht bis dahin gekommen...

Es gibt auch keine andere Version , wie siehts nun mit Fraps aus ?

Wirste mit dem 1. oder2. Versuch schaffen ;)

Wenn es verbuggt ist überprüf die Dateien über Steam , du willst ja kein Video hochladen .

Steam-Bibliothek öffnen:

1. Rechtsklick auf Metro 2033
2. Eigenschaften
3. Reiter "Lokale Dateien"
4. Spieldateien auf Fehler überprüfen
5. Success! (Hoffentlich:D)

Also ich werde auch immer erwischt .
Trotzdem hab ich es geschafft .
Mein tip lass deine MP stecken, und nimm das Messer zum kämpfen.
Mit der MP trifft mann schlecht die Biester sind zu schnell ,mit dem Messer dagegen, komm ich gut durch .
Muss nur aufpassen das nicht gleich drei davon gleichzeitig angreifen.

gruß tomtom

Falsche Stelle tomtom 333