News Die beliebtesten Elektronikmarken der Welt

naja, mit sony hab ich so meine problemchen. ich selbst hab sehr viel schlechte erfahrung mit sony-geräten gemacht (notebooks? o gott!!!).
das nokia "einnehmend" zugeordnet wird ist ja nu auch net unbedingt positiv... kann dem nur zustimmen - die handys selbst sind irgendwie auch immer komisch (wer denkt sich ein handy aus, bei dem es unmöglich ist, den deckel zu öffnen um den akku einzulegen??? schwachsinn und auf keinen fall "innovativ").
ansonsten sind es ja die üblichen verdächtigen. auch wenn ich siemens ein bissl vermisse.
 
Hab noch nen Uralten JVC CD Player hier bei mir stehen, der hat glaub ich mindestens schon 10 Jahe aufn Buckel und er läuft noch einwandfrei nach dem er jez doch schon drei Umzüge hinter sich hat.
Noch hab ich nen alten 5.1 Dolby Surroundreceifer von JVC der auc´h nogut seine Dinste tut!

Pioneer mag ich auch ganz gern, da hab ich momentan nen 109cm Plsma TV,

Sony is auch ok.:)
 
"In Mexiko, China und Brasilien gaben die Befragten dagegen an, dass für sie beim Kauf von Elektronikprodukten der Markenname entweder wichtig (6 von 7) oder sehr wichtig (7 von 7) ist."

heißt das, dass 13 von 7 ihre meinung abgegeben haben oder wie darf man das verstehen? :P
 
Hm, eine Frage noch: Wurde M$ als ganzes einbezogen oder nur deren elektronische Produkte, spricht Hardware? Wenn ja, kann ich das Ergebnis durchaus nachvollziehen.
 
@b-runner
Es geht ja auch nur um Bekanntheit der Marke. nicht um deren Qualität oder gar Beliebtheit :)
 
Zurück
Oben