Die besten Filme aller Zeiten

eure lieblings-genre

  • action

    Stimmen: 83 34,9%
  • science fiction

    Stimmen: 72 30,3%
  • melodram

    Stimmen: 11 4,6%
  • komödie

    Stimmen: 36 15,1%
  • erotik

    Stimmen: 21 8,8%
  • horror

    Stimmen: 15 6,3%

  • Umfrageteilnehmer
    238
der Pate 1-3 (meine absoluten Lieblingsfilme ever)
Es war einmal in Amerika
Forrest Gump
Stirb Langsam
Zurück in die Zukunft
die Unbestechlichen
American Beauty
Leaving Las Vegas
uvm.


ach ich glaub das hat keine Sinn, sind einfach zu viele, dass ist nur ein ganz kleiner Auszug :D
 
ach jetzt raff ichs erst, nagut dann will ich nochmal

action
horror
science fiction
Melodram
komödie
erotik
 
1. science-fiction
2. action
3. komödie
...
für mich fehlt fantasy :D auch wenn es nicht viele gute gibt...

aber die besten filme sind für mich:
1. der herr der ringe (alle 3 teile)
2. jurassic park (auch alle)
3. star wars (alle)
...

:skull_alt:
 
Ich hol mal eben einen Asbach aus der Versenkung...

Ich begrenze es mal auf meine aktuelle Top10 bzw. Top3:
  • 21 Grams
  • American Beauty
  • Brazil
  • Cidade de Deus
  • Donnie Darko
  • Lock, Stock and two Smoking Barrels
  • Mulholland Drive
  • The Nightmare Before Christmas
  • Requiem for a Dream
  • Sin City
 
"Butterfly Effect"
"Truman Show"
"Pulp Fiction"
"Falling Down"

mfg
an.ONE
 
Meine 3 Top sind

1. Herr der Ringe Triologie *dahinschmelz*

2.Die alte Star Wars Triologie

3. das ist sone sache....
Indiana jones
Terminator 1/2
Mad Max 2
American Beauty
Fight Club

da gibts viele gute....


Edit: Jetzt habe ich doch glatt Sphere – Die Macht aus dem All vergessen...dieser Film geht mir nicht mehr ausem kopp :D Weis noch genau als ich den zum ersten mal sah, musste ich gleich vati ausquetschen mit den Fragen: Wieso? wie geht das? und warum etc etc^^
 
Zuletzt bearbeitet:
1.)Komödie
2.)Horror
3.)Action



1.) Das Leben des Brain
2.) Ein Fisch namens Wanda
3.) The Saw 1
4.) Terminator 2
5.) Highlander
6.) Clockwise-In letzter Sekunde
7.) Shrek 1
8.) IceAge
9.) Deep Throat
10.) Geschichte der O
 
ich füge noch

Vanilla Sky (tom cruise)
21 GRAMM
city of god
mystic river
old boy

hinzu, leider vergess ich die meistens wenn ich sowas aufzähle, haben mich sehr beeindruckt,
 
JackBauer schrieb:
Wenn dir der Film gefallen hat, dann solltest du dir auch mal, falls noch nicht gesehen, "Amores Perros" antun. Hat zwar kein solches Staraufgebot zu verzeichnen, ist aber vom Aufbau her ähnlich und schaupsielerisch dennoch hochwertig.

Falls dich depressiv gestimmte Filme nicht abschrecken, dann solltest du dir mal "Requiem for a Dream" gönnen Nicht gerade leicht verdaulich, aber ein absolutes Meisterwerk. Sowohl Regisseur als auch Schauspieler zeigen eine grandiose Leistung.
 
Action
Horror
SciFi
Fantasy

Zu meinen Lieblingsfilmem gehören:
Herr der Ringe Trilogie
Scarface
Apocalypse Now Redux
Aliens
Natural Born Killers
Evil Dead Reihe
Conan
Black Hawk Down
Terminator
High Tension
Starship Troopers
usw.

Das sind nur die, die mir auf die schnelle einfallen;)
 
Nettes Topic :D Täte mich net wundern, wenn der Thread im "Treffpunkt" landen würde :rolleyes:

Vielleicht net der beste Film der Welt, aber einer der mich zutiefst aufgewühlt hat und ich erschrocken, auf die in mir ausgelösten Agressionen und meine persönlichen Abgründe blickte:

Der blutige Pfad Gottes

In D- Land afaik nur 2x Öffentlich gezeigt. Seidher auf dem Index. Der Besitz der DVD ist aber legal. Zwischenzeitlich eine Rarität. Kult: Der F**k- Counter für den englischen Originalton.
 
Und ja nicht Braveheart vergessen :) Schon nur die musik (dudelsack), da kommt mir schon das sperma hoch :lol: und auch sonst ist der Film Grandios
 
DC_ schrieb:
Wenn dir der Film gefallen hat, dann solltest du dir auch mal, falls noch nicht gesehen, "Amores Perros" antun. Hat zwar kein solches Staraufgebot zu verzeichnen, ist aber vom Aufbau her ähnlich und schaupsielerisch dennoch hochwertig.

Falls dich depressiv gestimmte Filme nicht abschrecken, dann solltest du dir mal "Requiem for a Dream" gönnen Nicht gerade leicht verdaulich, aber ein absolutes Meisterwerk. Sowohl Regisseur als auch Schauspieler zeigen eine grandiose Leistung.


kenn ich beide auch,

amores perros, da gehts doch um die Hundekämpfe und sowas, sehr geiler film (die 3 geschichten werden echt gut zusammengeknüpft, fetter Film)

requiem for a dream hat mir nicht so zugesagt, aber extrem geiler Soundtrack, zumindest das eine Lied da
 
Zuletzt bearbeitet:
JackBauer schrieb:
requiem for a dream hat mir nicht so zugesagt, aber extrem geiler Soundtrack, zumindest das eine Lied da
Deutsche Fassung? Falls ja, dann solltest du mal versuchen, an das Original heranzukommen. Die Synchro des deutschen Exemplars ist nicht sehr gut und es fehlen afaik auch fünf Minuten.
 
Zum Nachdenken "Lord of War - Händler des Todes"

Zum Lachen und für gute Unterhaltung "Kung Fu Hustle"

Schöne Filmreihen "Matrix" und "Mission Impossible"
 
Ich hab ne Meng Lieblingsfilme aus den unterschiedlichsten Genren.
Die meisten wurden auch schon genannt. Mein absoluter Favorite ist allerdings die Matrix Triologie (1.Teil = bester Teil). :daumen:
 
Zurück
Oben