Die besten kleinen Lautsprecher

whiskascat

Ensign
Hallo
Ich suche die besten kleinen P/L Lautsprecher auch Bluetooth Lautsprecher mit etwas Tiefen/Bass
für einen Notebook .

Editiert: Ich finde die alten passiven Lautsprecher nicht mehr, also brauche
ich die besten kompakten Lautsprecher

Zuletzt bearbeitet:
ghecko schrieb:
Du möchtest nun was? Lautsprecher? Verstärker? Beides?

Ich steig da oben nicht durch.

Beides Budget 100 Euro

Wie gesagt, Ich habe bereits 2 gute mini Lautsprecher, aber ich finde keine Verstärker dafür
10 Watt werden schon reichen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: whiskascat
Beim Verstärker würde ich auch einen SMSL nehmen, aber bei deinen Ansprüchen eher den A2 für € 67.- - auch bei Amazon.
Dazu noch einen gebrauchten Sub. Gibt es bei Ebay Kleinanzeigen bis max € 40 in großer Auswahl.
Damit hättest du ein wahrscheinlich gutes 2.1. System, mit dem du lange Spass haben würdest.

• Gefällt mir
whiskascat schrieb:
Beides Budget 100 Euro

Wie gesagt, Ich habe bereits 2 gute mini Lautsprecher, aber ich finde keine Verstärker dafür
10 Watt werden schon reichen.
Du brauchst beides (also lautsprecher UND verstärker), hast aber schon lautsprecher und brauchst noch einen verstärker dazu....
Klingt logisch :D

Sony High End 5.1...
Sind das diese Plastik-Möhren?
Wenn ja, hol dir anständige Lautsprecher und keinen Verstärker dafür.
Wenn du sehr klein willst, dann die Creative T20 und wenns bisschen größer sein darf, dann die Edifier R1280T.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Danke für ihre Antworten, alle ihre Empfehlungen sind gut gewesen

Ist extrem schwer sich zu entscheiden, für einen Notebook am Couchtisch, will man
nicht so viel ausgeben, aber man will trotzdem was gutes haben und wer billig kauft - kauft zwei mal.

Der Couchtisch hat unten eine Ablagefläche 20 cm hoch, 150 cm breit.

Ich denke ich bestelle mir die empfohlenen Edifier R1280T und benutze nur einen Lautsprecher.

@JackA$$
@mcGeek

Ich finde die alten passiven Sony Lautsprecher nicht mehr, ich habe diese vermutlich schon lange entsorgt

Den T20 habe ich selber Für PC lautsprecher klingt er sehr angenehm, und keine schrillen höhen was bei vielen billig Lautsprecher ja der fall ist., und störend wird der Sound nur wen man sehr laut aufdreht

Zurück
Oben