Die Community verschenkt Computerbase-Pro-Mitgliedschaften

Ich möchte an der Verlosung teilnehmen.

@bluedxca93: ich würde dir empfehlen den exakten Satz zu nutzen, kann sein dass die Damen und Herren bei der Auswertung das so suchen.
R00kie schrieb:
Teilnahme:
Innerhalb der kommenden 10 Tage bis 18:00 Uhr am Sonntag dem 22.01.2023 muss ein Beitrag in diesem Thread verfasst werden. Bitte schreibt in euren Beitrag explizit diesen Satz:
"Ich möchte an der Verlosung teilnehmen".

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: bluedxca93, andi_sco und Pinguin1
pitu schrieb:
Ich würde es wie die großen Youtubekanäle machen und einmal im Jahr, Monat oder Quartal eine Verlosung machen. Teilnehmen kann jeder der gespendet bzw. ein Abo hat.
Wenn man ein Abo oder eine Spende, also etwas konstepflichtiges, haben muss um an einer Verlosung/Gewinnspiel teilnehmen zu können, dann ist es eigentlich gesehen keine Verlosung/Gewinnspiel mehr. Also mal so rein objektiv. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Asghan, R00kie, andi_sco und eine weitere Person
Starke Sache! Ganz großes Kino :) Hätte ich das früher mitbekommen, wäre ich selbstverständlich auch mit dabei gewesen - also bei der finanziellen Unterstützung.

Ich habe kürzlich erst wieder mein Abo um weitere zwei Jahre verlängert und möchte selbstverständlich jedem regelmäßigen Leser ans Herz legen, sich ebenfalls zu einem Abo zu entscheiden :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Col. Jessep, Unnu, R00kie und 4 andere
DJMadMax schrieb:
Starke Sache! Ganz großes Kino :) Hätte ich das früher mitbekommen, wäre ich selbstverständlich auch mit dabei gewesen - also bei der finanziellen Unterstützung.

Dürfte noch gehen, hab auch erst gestern überwiesen :)
CB hats verdient.

• Gefällt mir
Reaktionen: Col. Jessep, andi_sco, DJMadMax und eine weitere Person
Tolle Aktion, die mich bewegt (zusammen mit dem Podcast - find ich super!) auch mal ein Abo abzuschließen (wenn ich schon nichts mehr spenden kann).

• Gefällt mir
Reaktionen: R00kie, konkretor, Pinguin1 und eine weitere Person
Geile Aktion!!

• Gefällt mir
Reaktionen: R00kie und andi_sco
Wow. Echt klasse Idee und eine tolle Aktion der Beteiligten.

Ich würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen.

• Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco und R00kie
Ich möchte an der Verlosung teilnehmen.

(Ich weiß, der Pc war teuer, aber da ging es einem auch wirtschaftlich besser)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
PeriQue1337 schrieb:
(Ich weiß, der Pc war teuer, aber da ging es einem auch wirtschaftlich besser)

Ich finde man muss sich nicht rechtfertigen.
Der Sinn hinter dem ganzen sollte sein dass das Geld am Ende zu 100% bei CB ankommt :)

• Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco, autopilot, R00kie und eine weitere Person
@voalirus Es gibt einen Podcast? Ging dann anscheinend völlig an mir vorbei.

• Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco
Danke @Mordenkainen. Okay, ein neuer Podcast. Top! Dachte, ich hätte hier jetzt was seit Jahren verpasst. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco
  • Gefällt mir
Reaktionen: R00kie und andi_sco
Tolle Aktion der Community und vielen Dank den edlen Spendern! :cool_alt:
Viel Vergnügen den Gewinnern beim werbefreien Browsen. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Asghan, R00kie und andi_sco
R00kie schrieb:

Update:
Inzwischen haben sich so viele Community-Mitglieder mit einem Spendenangebot beteiligt, dass ich an der Stelle gerne stoppen und keine weiteren Spendenangebote mehr annehmen möchte. Sonst fragt sich das Finanzamt irgendwann, warum ich so viel Kleinbeträge umher schiebe.

Kurze Frage @R00kie: Zumindest alle, die ein ganzes Abo verschenken, kannst du doch noch reinnehmen, oder? Weil denen wird ja einfach nur der Verwendungszweck geschickt und die überweisen ja selber. Oder habe ich da einen Denkfehler?

• Gefällt mir
Tobi& schrieb:
Kurze Frage @R00kie: Zumindest alle, die ein ganzes Abo verschenken, kannst du doch noch reinnehmen, oder? Weil denen wird ja einfach nur der Verwendungszweck geschickt und die überweisen ja selber. Oder habe ich da einen Denkfehler?
Ja, das würde gehen. Wenn sich diejenigen bereit erklären das Geld per Überweisung an Computerbase zu zahlen, wäre absolut machbar und wäre natürlich super. Guter Punkt.

Dadurch dass anfänglich hauptsächlich Beträge angeboten wurden, die kleiner als der Jahresbeitrag waren, sah ich uns schon in einer Endlosschleife von: "Und jetzt fehlen uns zum 13. Abo noch 8,- € ... und jetzt fehlen uns zum 17. Abo noch 6,- € ..." 😅

Von den angebotenen Beträgen wären das @Asghan und @konkretor (für konkretor sogar 4,-€ weniger). Wenn ihr euer Angebot noch mal aufgreifen wollt und bereit wärt, die Überweisung selbst zu tätigen, könnten wir noch zwei Abos mehr anbieten 😎

• Gefällt mir
Reaktionen: Col. Jessep, Unnu, Asghan und 2 andere
Ja mach ich, was soll auf die Überweisung geschrieben werden?

• Gefällt mir
Reaktionen: Asghan, Tobi&, R00kie und 2 andere
Stark :daumen:
Nach der Verlosung werden uns die Teilnehmer einen Überweisungszweck nennen müssen. Ich werde alle Verwendungszwecke einsammeln und dann verteilen, damit es zu keinem Durcheinander und ggf. Doppelbuchungen kommt.
Heißt: ich schreibe dir dann eine Nachricht mit dem Verwendungszweck, den du bei deiner Überweisung angeben müsstest - zusammen mit den restlichen Informationen wie Kontonummer usw.

• Gefällt mir
Reaktionen: Asghan, Tobi&, andi_sco und eine weitere Person
R00kie schrieb:
Von den angebotenen Beträgen wären das @Asghan und @konkretor (für konkretor sogar 4,-€ weniger). Wenn ihr euer Angebot noch mal aufgreifen wollt und bereit wärt, die Überweisung selbst zu tätigen, könnten wir noch zwei Abos mehr anbieten 😎
Da wäre ich dabei 👍

• Gefällt mir
Reaktionen: Tobi&, R00kie und andi_sco
Wohoo! Damit sind wir bei 7 Abos!
Ich habe den ersten Post entsprechend aktualisiert. Danke Leute!

• Gefällt mir
Reaktionen: Tobi&, Pinguin1, konkretor und 2 andere
Zurück
Oben