Die "etwas" andere Anmache

André

Banned
Hi, grüsse Euch...

Das fand ich heute echt mal toll !

Habe heute nen Kollegen vertreten. War halt mit einem Kunde beschäftigt....
Neben her bemerkte ich eine Süsse, wie sie vor der Tür stand, und auf eine Postkarte zeigte. Sie zeigte auf die Karte hin, danach auf mich.

WTF ? Dachte halt, wäre Werbung/Brief an uns. -- Whatever..
Sie beugte sich runter & vermagte diese Postkarte / was auch immer ich dachte, vor die Tür. Vielleicht auch nur Werbung.

Schaute danach somit vor die Tür.
Musste echt mal grinsen !

Postkarte : Vorne drauf " K A F F E E ? "
Rückseite " Wollen wir mal was trinken gehen ? Ist immer schwierig jmd. anzusprechen..."

Frankiert mit Absender, lol quasi nur noch OK, machen wír & einwerfen.

Ich weiss ja nicht, aber so eine Anmache habe ich auch noch nicht bekommen.
Sehr toll !

Finde das Klasse von der Frau.

Einfallsreich ! Nicht üblich. Oder ?

Zum Topic ! Wie laufen Eure anmachen, wenn Ihr überhaupt mal angesprochen werdet mit Euer Admin-Bräune und dem rechtem-Muskelarm ? rofl... Spass beiseite.

Ich fand das mal NEU.
halte Euch mit der Süssen auf dem laufenden.

Mal einen Fred wert, um Anmachen zu Erläutern, bestimmt "Funny"

André

up, up

Ging mir gestern/vorgestern abend genau so, gab ein breites grinsen und jetzt ist sie noch im family-urlaub, aber nur ne woche und dann ma schauen.

bin gespannt, wir können ja dann ´ne ergebnisumfrage machen :D

Solang ihr dan nicht mit den Ehe-Problemen hier auftaucht is mir das recht :D

hab auch mal was lustiges erlebt
zwar war die anmache billig³ aber die situation war geil
zumal meine freundin DIREKT nebendran stand ...

Ja gerade bei der Arbeit im Büro rechnet man ja gar nicht mit so einer anmache, das macht das ganze ja doppelt so reizvoll :D

"Sie beugte sich runter & vermagte diese Postkarte"

und was heisst das auf deutsch? :lol:

baFh

"Sie beugte sich runter & vernagte diese Postkarte"

Oh, oh, die möcht ich nicht kennenlernen. :lol:

Tu mich gerade auch ein wenig schwer den ersten Post zu verstehen. Vielleicht ist es zu früh, aber irgendwie weiß ich nicht genau, was jetzt abgelaufen ist?!

.. und vermagte, diese Postkarte abzulegen meinte ich.

Erweiterte Rechtschreibung + nen wenig Bier-Skill war das ^^ ROFL

Nunja, mal schauen, morgen Abend gehen wir was trinken und werden unter aller wahrscheinlichkeit knallharten Sex haben. :P

Habe Ihre Karte nicht zurückgeschickt, sondern war den Abend bei Ihr und habe geklingelt, war leider nicht zuhause, so dass ich die Karte eingeworfen habe.

Scheint so eine recht "pflegeleichte" -Eindruck- zu sein. Aber ich empfinde das mal als eine andere Anmache, wie ich gewohnt bin. Klasse Idee wie schon gesagt.

Auszug :

Schönen guten Morgen,mit so einer schnellen, bzw. überhaupt einer Reaktion hatte ich gar nicht gerechnet. :-)

Bin heute leider schon verplant. kann kommende Woche in meiner Mittagspause oder nach der Arbeit mal vorbeischauen. Schönen Sonntag und liebe Grüße Myriam

auch hi,du denkst wahrscheinlich ich hab sie nicht mehr alle um diese zeit zu
schreiben. ja, das sagen auch die meisten zu mir, wie ich um diese zeit aufstehen
kann. Aber ich fange meistens schon um sechs an zu arbeiten und meine innere Uhr
hat das jetzt so drin.Mit dem e-mail schreiben das ist bei mir auch so eine sache
die nicht so schnell geht, ich habe eine uralten Rechner der Stunden braucht um
hochzufahren und überhaupt sehr sehr langsam ist.wollte dir gestern eigentlich
noch meine Telefonnummer geben, habe ich dann ganz vergessen.Hier ist sie
also:0163 xxxoder82xxxx4Was macht das Kisten packen (Umzug)?Lieben Gruß
Myriam

antw : Grüsse Dich.

Verschiebt sich alles & wird alles noch mehr stressig. xxx, der in eine
Eigentumswohung zieht, kommt nicht in die Hufen. xxx , der seine Wohnung
übernimmt, muss da noch Renovieren Und ich kann dann wirklich eine Hau Ruck
Aktion machen. Bin begeistert.

Zur Info : unserere baugesellschaft, auestadion, park schönfeld. wurde an eine
andere verkauft, diese hat wohl seit dezember nix mehr an die städtischen werke
überwiesen, so dass sie uns schon im haus den strom abdrehen wollten, was aber
nochmal gut gegangen ist, ist absolut kein assi viertel hier, mit park vor der tür.
aber dem sei so. kurz darauf stand das ganze in der hna und es hing ein schrieb im
treppenhaus, das wir keinesfalls die miete einstellen möchten wegen dem vorfall.

RICHTIG, jawoll. Darauf habe ich meine Miete sofort eingestellt, die akt.
Baugesellschaft ist Pleite. Und um überhaupt "noch" etwas von meiner 800€ kaution
zu haben, habe ich halt die miete eingestellt, so dass ich fristlos gekündigt worden
bin, ich böser mensch :D weil die kaution sieht hier keiner erstmal so schnell wieder.
Habe denen geschrieben, das ich jetzt Hartz IV bekomme, bla bla mir die Wohnung nicht mehr leisten kann & sie bitte meine Kaution einbehalten möchten wegen der
Verbindlichkeiten... klar eine lüge von mir. aber die reagieren nicht mal auf post, nix.
sitz erst in berlin jetz in irgendnem Dorf(haben wohl Bank gewechselt) ,
bankverbindung hier in kassel inhaber sonstwo. ist nen starkes stück

Tjoa, also zieht sich das noch eine Woche. Naja, sei es drum... Dann kann ich mich
heute Abend wenigstens Locker machen. Tue mir jetzt nen Bierchen auf und höre
noch ein bisschen Musik.

Ne Idee wo wir uns morgen Abend treffen werden ? Also hingehen werden ? Sei
doch so kurz vor sechs da. Da trinke ich mit Mike, meinem Arbeitskollegen noch ein Dienst-Abschluss-Bier und danach schauen wir einfach mal. Sicher fällt Dir was ein.
André

Vielleicht meldest Dich ja heute Abend noch. Werf mal Deine "alte" Möhre an--- grins

Zuletzt bearbeitet:
ROFL

Was denn ?
Streck Dich mal....

.Mit dem e-mail schreiben das ist bei mir auch so eine sache
die nicht so schnell geht, ich habe eine uralten Rechner der Stunden braucht um
hochzufahren und überhaupt sehr sehr langsam ist

Kannst ihr ja mal stecken (wuhaha), dass du cb-aktivist bist und dich volles rohr (wuhaha²) mit pc's und dergleichen auskennst. kannste bestimmt eindruck schinden... :lol:

10tacle schrieb:
Statt Telenovela nun Forumnovela? :lol:

Yeah, ich übernehm' dann schon einmal vorsorglich den Part des Fieslings!
fies_sei.gif

Nee, aber ernsthaft ne süsse Anmache. Hätte mir auch imponiert. Und natürlich ist schon einmal jede Frau toll, wenn sie sich für ne Anmache ihrerseits nicht zu schade oder was auch immer ist. Findet man viel zu selten. Viel Glück Dir jedenfalls!

Und wenns doch ne Postkarten fressende Irre sein sollte...hier werden Sie geholfen! :D

Yeah, ich übernehm' dann schon einmal vorsorglich den Part des Fieslings!

Gute Idee!

((Und jetzt neu @FB, Telebase!))

Zurück
Oben