MrPuncho33
Lieutenant
Hallo zusammen,
Ich habe vorgestern die Beats Studio Wireless bestellt, ausgepackt, kurz getestet und wieder eingepackt.
Zwei Sachen sprachen dagegen: der Geruch und das rauschen der ANC.
Nun suche ich einen neuen Kopfhörer, weil es zu viele gibt brauche ich euren Rat.
Bauweise: Over-Ear
Budget: Max. 250€
Sollte nach innen und außen isolieren, was für die KH halt möglich ist (bitte keine ANC)
Sollte mit und ohne Kabel (also mit Bluetooth) funktionieren.
Da ich keine Ahnung von Höhen, Mitten, Tiefen und sonstigem habe, suche ich einfach nur Kopfhörer die einen guten Sound abliefern und dabei gemütlich für zuhause als auch für draußen sind.
Musikgeschmack: Ich höre eigentlich alles von A-Z.
Betrieben werden soll das ganze hauptsächlich am Handy, wenn es funktioniert per Kabel auch am PC.
Wenn euch noch was fehlt bitte einfach fragen oder auf sonstiges hinweisen.
Ich danke euch schon mal im voraus.
Ich habe vorgestern die Beats Studio Wireless bestellt, ausgepackt, kurz getestet und wieder eingepackt.
Zwei Sachen sprachen dagegen: der Geruch und das rauschen der ANC.
Nun suche ich einen neuen Kopfhörer, weil es zu viele gibt brauche ich euren Rat.
Bauweise: Over-Ear
Budget: Max. 250€
Sollte nach innen und außen isolieren, was für die KH halt möglich ist (bitte keine ANC)
Sollte mit und ohne Kabel (also mit Bluetooth) funktionieren.
Da ich keine Ahnung von Höhen, Mitten, Tiefen und sonstigem habe, suche ich einfach nur Kopfhörer die einen guten Sound abliefern und dabei gemütlich für zuhause als auch für draußen sind.
Musikgeschmack: Ich höre eigentlich alles von A-Z.
Betrieben werden soll das ganze hauptsächlich am Handy, wenn es funktioniert per Kabel auch am PC.
Wenn euch noch was fehlt bitte einfach fragen oder auf sonstiges hinweisen.
Ich danke euch schon mal im voraus.