Die krassesten Rechner: Überlebenskünstler-PCs :D

onkel ben

Lieutenant
Die krassesten Rechner :D

postet hier mal eure krassesten erlebnisse mit pcs

ich starte mal mit nem ultraharten ueberlebenskuesntler-pc ... son richtig harter vietnam-veteran :D

und zwar is das ein DELL gx-a p2- 266

dieser hatte eine unfreiwillige dusche bekommen, also ein blumentopf stand drauf und er wurde komplett durchnaesst ... cpu, ram, board, reiserkarte, platte ... alles nass... nach 2 vergeblichen startversuchen meinerseits und mehreren des user hab ich ihn aufgemacht und dort ne fette pfuetze gefunden ...

na gut, mitgenommen, auseinandergeschraubt, alles trocknen lassen. dann die platte gwchnappt und in nen anderen rechner eingebaut. und siehe da sie funtkiiniert. na super, gleich image gemacht und abgewartet.

so naechster morgen:

alles wieder trocken, kiste zusammengeschraubt und siehe da ... sie laueft in alter frische... sowas nenne ich ueberlebenswille ... der rechner sollte tapferkeitsmedaille bekommen :D

bin mal gespannt was ihr so alles erlebt habt :D

onkel ben

Zuletzt bearbeitet:
was ein geiles erlebniss:D :D :D

da geht ja meins noch so,
mein alter rechner, ne 300mhz schleuder, is mir mal im Treppenhaus so rund 14 stockwerke heruntergefallen... :( :( :( .... da war danach nich mehr soooo viel übrig bis auf ein lauter Bumms.

Cya Icon_Master

Was für ein passender Titel... was hat das mit den besten "Unfällen" zu tun?
Mal ganz nebenbei, das dies zumindest der 2te Thread dieser Art ist.

Mir ist mal nach 'ner LAN der Rechner aus 1m Höhe runtergeknallt - auf meinen Zeh und dann auf Beton:
- Angebrochener kleiner Zeh
- Delle (!) am Eck vom Case
- SB PCI 128 hinüber

Zum Doc gelatscht, neuen SB gekauft --> die Kiste läuft heute noch! :)

hab auch so ne story, allerdings von meinem MD-player, is zwar jetzt kein rechner, aber auch n elektronisches teil das sich nicht unbedingt mit wasser verträgt ;)

vorige woche in england is mir so ne schöne 1,5 liter flasche wasser im rucksack ausgelaufen, und tja, der md player war total nass (sogar innen aufn display warn wassertropfen). hab ihn daraufhin 5 stunden vor den heizlüfter gelegt und tja, ER FUNZT NOCH :)
sony halt, gj sony :)

Hilfe jungs ... die teile sind doch teuer ... immer vorsichtig sein
also vieleicht schmeiß ich meinen rechner ausm fenster vieleicht funzt er dann ja noch dann ist er auch ne monsterkiste oder (3Stock)

ich denk aba ncih das der dann noch läuft , gus... da wär dann sonst mächtig glück im spiel

Cya Icon_Master

Nein..einen Wurf aus dem Fenster überleben PCs nicht (erfahrung :D)..da reicht schon 1 stockwerk :)

wieso ein " Wurf" selbst schon mal gemacht - einen pc rausgeworfen??*g*

Cya Icon_Master

Sehr interessante Erlebnisse... :lol:

Das einzige was mir jemals mit PC's passiert ist, war: Der Tisch auf dem ein ganz alter PC (mit Win3.11) stand ist einfach zusammengeknickt und das ganze Teil mitsamt Monitor auf den Boden gekracht :p

-> Der PC hats überlebt nur das Gehäuse ist mit nem Schnalzer weggesprungen :D

@Stan:
Deine Signatur ist echt der Hammer. Die hat mir tierisch zu denken gegeben... :daumen:
:o Aber die Farben sind etwas ungut zum Lesen.

ich hab auch ne story am start =)
ein kumpel von mir ist mit nem 17 zoller vom anderen kumel in der hand über so nen türstopper gestolpert --> moni fliegt runter und reist mit dem fuß irgendwie seine hose auf...seine reaktion darauf "or nein, meine hose!" (war in dem moment sein vollster ernst...wir haben tränen gel8

Zuletzt bearbeitet:
@ frey

ja geil , vielleicht war die hose ja auch ne designer hose???;) ;)

Cya Icon_Master

schade hät ja vielleicht sein können *g*

wars denn wenigstens ein TFT???

Cya Icon_Master

Meinem Kumpel is ma beim Auspacken n Monitor genau auf die Röhre gefallen. Er hebt das Teil an den Styroporteilen aus dem Karton und dann *flutsch* hat er nur noch die Styroporteile in der Hand und der Monitor knallt mit der Bildröhre nach unten auf den Boden. Gab eine übelst lautes schepperndes Geräuscht, ABER...... der Monitor funzt seit Jahren einwandfrei :)

jetzt nich echt oda?? wenn der direkt auf die bildröhre kracht... ich weiß ja nich, aba wenn ein monitor sowas durchsteht dann is es ein markenmonitor:p :p

Cya Icon_Master

War n Belinea..... und naja, so groß war die Fallhöhe ja auch nicht, halt grad mal so hoch wie halt son Karton hoch is.

ach so dann geht das ja ich dacht er wollte den auf nen tisch heben oder so.....

Cya Icon_Master

Also ich hatte mal einen Brenner 4fach von Mitsumi oder so... ohne burn proof und son fetz. Der war anfangs voll müll hat cds fast immer verbrannt... ich hab den dann ausgebaut zum zurückbringen... blöd wie ich war habe ich ihn fallen lassen... heul... Dachte schon der wäre hinüber eingebaut... ausprobiert... und seit da hat der nie wieder eine cd verbrannt :D ... nur die eine Ecke war voll eingedellt... :rolleyes:

greetz nenrik

Zurück
Oben