Die krassesten Rechner: Überlebenskünstler-PCs :D

Also ich hatte mal einen Brenner 4fach von Mitsumi oder so... ohne burn proof und son fetz. Der war anfangs voll müll hat cds fast immer verbrannt... ich hab den dann ausgebaut zum zurückbringen... blöd wie ich war habe ich ihn fallen lassen... heul... Dachte schon der wäre hinüber eingebaut... ausprobiert... und seit da hat der nie wieder eine cd verbrannt ... nur die eine Ecke war voll eingedellt...
Geil, geil, geil. Wenn ich meine P100 fallen lasse wird er vielleicht auch schneller.

Apropo P100 ich bin euch ja noch ein Video, von der Zerstörung, schuldig.

Coming soon:D :D :D

ja dann zeig ma das video *g* ..... und probier doch ma aus mit dem p100 der läuft dann bestimmt auf dem standart von nem p3 1ghz ;) ;)

Cya Icon_Master

ich glaub elektro-teile mögen es so behandelt zu werden. is ja n bissel abwechslung drin, sonst wedn sie ja imma so vorsichtig behandelt

LOL
Devote PC - Teile. Meine Freundinn reicht mir :D

Schickt mal ein paar Bilder und Videos von euren SM PC Spielchen

Ich hab mal meinen PC mit nem Bollerwagen zu nem Freund gebracht, weil wir da ne LAN gemacht haben.
Und wie konnte es anders sein, ich heb den Tower aus dem Wagen und das dumme Ding kiept um! Der Bildschirm kugelt sich 2m ne Schräge runter und hat seit dem ein paar Kratzer. Nur funktionieren, das wollte der immernoch!!
Der muß nen überlebenswillen haben! (der is jetzt so ca.8 Jahre alt!!)

Mfg KaeToo]\[

PS.: Bilder gibt es davon leider nich!

lol das sind geile sachen*gg*

mein 19" ist mir auch schon von meinem bett runtergefallen obwohl der knapp 5 minuten da lag und dann hörte man es nur noch laut knallen, lag der monitor aufm boden *schock* sind knapp 50cm fallhöhe und der wiegt >20kg

funzt aber noch nur leider bissi unscharf wenner sehr hell wird *hmpf*

Jo! heute als ich gerade mein Tower die Treppe runter getragen habe isses passiert.
Ich bin ausgerutscht und der Towers is ungefähr 8 Stufen runtergefallen ( Ich bin hinterher gefallen).

Dann lag mein PC- und er sah ziemlich schrott aus! ( mbo + cpu waren gerdae 4 tage alt).

Also aufgeschraubt, reingeglotzt und es sah noch alles ok aus, dann als ich zu Hause war schnell PC angeschlossen ausprobiert....... und alles funzt.

Nur mein Tower ist jetzt schrott. Vorne ist eine Plastikverkleidung, die ist durchgebrochen und der Rest ist total krumm.

MfG _-DragonFire-_

Mir ist sowas in der Art mit einem PC oder einem Teil davon noch nicht passiert.
Dafür habe ich mir aber vor ein paar Monaten ein Ding mit meinem neuen Fernseher geleistet.
Nachdem ich das Teil mühevoll vom Taxi in den zweiten Stock gehievt habe (der war gross und schwer und Taxifahrer trotz Trinkgeld nicht einmal geholfen), packte ich ihn auch sofort aus und wollte in aufstellen.
Soweit so gut, auspacken ging ohne Probs und stellte dann den Fernseher erstmal auf einen Sofahocker, noch geguckt ob er sicher steht und dann mal den Karton vorne in den Flur gebracht.
Als ich im Flur war hörte ich dann ein lautes Krachen, ich zurück ins Zimmer und natürlich war es der Fernseher, der war umgekippt und hat erstmal Bekanntschaft mit meinem Bettgestell gemacht.
Dachte natürlich der ist hine, so wie das geknallt hatte, ne Delle vorne am Geäuse und ein paar Kratzer weiter hinten waren zu sehen.
Habe ihn dann aber trotzdem mal angeschlossen und siehe da er ging.
Da war ich aber froh, hatte schon das Grauen vor Augen, den nochmal das Treppenhaus runterschleppen zu müssen.:D

Also mit dem Teil währe ich zurück in den Laden, falls es noch originall verpackt war.
Umtaschrecht innerhalb der ersten 6 Monate gilt das noch als "So gekauft", das klappt bei mir zumindestens immer super :)

Zurück
Oben