Die optimale Position für mein 5.1 Heimkino Entertainment System

tek9 schrieb:
Ich finde die Art und Weise hier dem TE sein neues Equipment madig gemacht wird nicht sonderlich prickelnd.

Habt ihr überhaupt Titel vom Thread gelesen? Völlig am Thema vorbei.

Eben nicht, denn ich habe das Ausgangstopic sehr genau gelesen. Daher zitiere ich mal daraus:

sunday97 schrieb:
Mich würde jedoch interessieren, ob ihr noch eine Idee habt, ein noch besseres Erlebnis zu erhalten, in dem ich entweder die Boxen oder die Möbel ein wenig verrücke?

Ich habe mir übrigens aus dem Grund so ein System geholt, weil ich nicht weis, wie lange ich noch zu Hause wohne und ich für ein oder zwei Jahre kein Zwischensystem kaufen wollte.

Ich lese daraus zwei Dinge:
1. Grundsätzlich merkt der TE, dass da beim Klang noch deutlich mehr geht.
2. Das System wird sowieso in absehbarer Zeit den Raum wechseln und soll auch dann noch sinnvoll nutzbar sein. Eine Fehlinvestition wäre also der falsche Weg.

Und genau aus diesen Gründen haben wir versucht, eine deutlich flexiblere und ausbaufähige Basis als Alternative zu nennen, die nicht teurer ist als das gekaufte System, aber trotzdem deutlich besser klingt und für die Zukunft mehr Raum für Veränderung schafft.

Ich kann nicht erkennen, was daran falsch oder verwerflich sein soll, wenn man dem TE das Maximum an Klang und Möglichkeiten fürs gleiche Geld empfiehlt?
Die gleichen Empfehlungen wären auch dann gekommen, wenn der TE vor dem Kauf gefragt hätte. ;)


@ sunday97
Wenn Du die Empfehlung von JackA$$ nimmst, dann ist das in Deinem Raum die beste Lösung und eben keine Sackgassen-Investition, da es modular aufgebaut ist und kein "Einweg-Gerät", wo Du nichts sinnvoll einzeln tauschen kannst.
 
Zurück
Oben