News Die Preisvergleich-Top-10 der 17. Woche 2012

Hab mal ne Frage zum mindfactory-Shop:
Ist der gut? Ich bestellt sonnst immer bei Alternate und bin dort sehr zufrieden.
Wie iseht es dort mit dem Umtauschen aus? Nehmen sie die an wenn sie Kaputt ist, oder mucken die erst noch lange darum?
Bin am überlegen ob ich mir die SSD zulegen soll ;)

Mindfactory ist seriös. :)

Preise und Versand sind gut ,im allgemeinen gibt es selten Problem bei Reklamationen ,aber ich habe auch schon echten Mist mit denen erlebt.

Mindfactory ist stark in Ordnung ;), und hat einen sehr guten Service

ReVan1199 schrieb:
Wow! Den i5-3570k gibt es ja jetzt bei seriösen Händlern!:D
Klick--> bestellt:D

Naja,nur das es scheinbar immernoch Vorbestellerpreise sind.Ich finde 210,-€ echt zuviel und den 3450 gabs gestern schon für 165,-€ und jetzt wieder 10 Euro mehr.Ich warte lieber noch.

Gleich mal den i7-3770k bestellt, ~300 finde ich iO

Ab Montag soll es den 3570k doch auf 2500k Preisniveau geben (offzieller verkaufsstart).

Also bitte Preisvergleich ist doch keine Rubrik, was soll eigentlich diese ständige Kommerzialisierung bei Computerbase?

Irgendwie hatte ich den 3570k ja preislich n tick weiter unten erwartet. Ich wundere mich übrigens über das rege interesse am Nexus. Ich habs selbst, dachte aber, das würde weit hinter einem sgs2 zurückbleiben und mehr n nieschengerät bleiben. ich weiß, dass das hier keine aussgen über verkaufszahlen sind, aber wundern tuts mich dennoch.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben