Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samstag ist Markttag. Wir werfen einen Blick auf wesentliche Entwicklungen auf dem Markt für IT- und CE-Produkte 17. Kalenderwoche 2013. Und welche Produkte haben unsere Leser laut Preisvergleich in den letzten sieben Tagen am meisten interessiert?
Und ich verstehe immer noch nicht, wie man so interessiert an dem neuen Plastikbomber sein kann. Mag aber wohl an dem Hype liegen, der darum gemacht wurde bzw. immer noch wird.
und nochmal meine frage wieso die smartphones nach farbe aufgeschlüsselt werden!?
bei grafikkarten wird doch auch nicht unterschieden ob sie gelb oder grün ist.
Damit hat Computerbase nichts zu tun, sondern dafür ist Geizhals zuständig und Grafikkarten gibt es auch nicht in verschiedenen Farben, zumindest nicht die gleichen Modelle vom gleichen Hersteller.
Gehäuse werden auch nach verschiedenen Farben gelistet, hier mal als Beispiel da BitFenix Shinobi http://geizhals.de/?cat=gehatx&sort...&asuch=Shinobi&v=e&plz=&dist=&xf=599_BitFenix
und nochmal meine frage wieso die smartphones nach farbe aufgeschlüsselt werden!?
bei grafikkarten wird doch auch nicht unterschieden ob sie gelb oder grün ist.
der vergleich hinkt ein bisschen.. wenn ne graka eine andere farbe hat, liegt es wohl eher daran, dass es ein anderes design ist bzw. einen anderen kühler hat. also durchaus sinnvoll hier zu differenzieren..