Dark|
Lt. Junior Grade
Hey,
eigentlich hatte ich schon ein Gehäuse für meinen PC (In Win Fanqua) doch aus Langeweile und Neugier habe ich Caseking von unten bis oben durchgestöbert.
Deswegen bin ich mir jetzt auch sicher, dass ein anderes Gehäuse hermuss.
Das sind die Kandidaten:
Cooler-Master-690-II-Advanced-Midi-Tower-KKN2-gedaemmt
Lancool-K58-Midi-Tower-gedaemmt
Lian-Li-PC-P50-ARMORSUIT-Midi-Tower-gedaemmt
Lancool-K62-Midi-Tower-gedaemmt
NZXT-M59-Tower-gedaemmt
Thermaltake-V9-BlacX-Midi-Tower
DEFINE R3 Black Pearl (nicht bei Caseking)
Cooler Master HAF912 Plus
Wie man vllt. schon auf den ersten Blick sieht, ist der Großteil der Gehäuse gedämmt. Mir kommt es auf Lautstärke, Kabelmanagement und die Durchlüftung an.
Vom Budget her bin ich nicht groß eingeschränkt, doch der Preis sollte sich im Grenzen halten (Geld zum Fenster rausschmeißen macht Spaß, aber muss nicht sein )
Informationen zum PC könnt ihr hier finden (geizhals.at Wunschliste)
Aber die wichtigsten Daten: GTX570+Noctua NH-D14
Ich hoffe, dass ihr mir ein paar Meinungen, oder sogar die ein oder andere Empfehlung zu den oben genannten Gehäusen schreiben könnt (Tests, Reviews habe ich schon alle durch )
MfG Dark|
eigentlich hatte ich schon ein Gehäuse für meinen PC (In Win Fanqua) doch aus Langeweile und Neugier habe ich Caseking von unten bis oben durchgestöbert.
Deswegen bin ich mir jetzt auch sicher, dass ein anderes Gehäuse hermuss.
Das sind die Kandidaten:
Cooler-Master-690-II-Advanced-Midi-Tower-KKN2-gedaemmt
Lancool-K58-Midi-Tower-gedaemmt
Lian-Li-PC-P50-ARMORSUIT-Midi-Tower-gedaemmt
Lancool-K62-Midi-Tower-gedaemmt
NZXT-M59-Tower-gedaemmt
Thermaltake-V9-BlacX-Midi-Tower
DEFINE R3 Black Pearl (nicht bei Caseking)
Cooler Master HAF912 Plus
Wie man vllt. schon auf den ersten Blick sieht, ist der Großteil der Gehäuse gedämmt. Mir kommt es auf Lautstärke, Kabelmanagement und die Durchlüftung an.
Vom Budget her bin ich nicht groß eingeschränkt, doch der Preis sollte sich im Grenzen halten (Geld zum Fenster rausschmeißen macht Spaß, aber muss nicht sein )
Informationen zum PC könnt ihr hier finden (geizhals.at Wunschliste)
Aber die wichtigsten Daten: GTX570+Noctua NH-D14
Ich hoffe, dass ihr mir ein paar Meinungen, oder sogar die ein oder andere Empfehlung zu den oben genannten Gehäusen schreiben könnt (Tests, Reviews habe ich schon alle durch )
MfG Dark|