Die R700(4870X2) AMD/ATI strikes back!

Wieso soll das unmöglich sein?! :freak:

cYa

lol meinst du die fangen 1 Woche vor dem Launch an?

Die GT200 war auch schon im Winter/Frühjahr fertig.

Das Bild kommt von AMD selbst, meinst du die werden keine zwei 4870 X2 haben?

Rofl...diese ATi-Fanboys mit ihrer "Krone". Die Krone gibt es AUSSCHLIEßLICH für Single-GPU's. Alles andere hat noch Probleme und ist deswegen kein Anwärter auf den "Award". Und wir wissen ja wohl alle das die 4870 nicht an die GTX 280 rankommen wird.

Und wenn die ATi-Fanboys mit 4870 X2 prahlen wollen, sollen sie die gegen ein GTX 280 SLI-Verbund ankommen lassen und dann nochmal genau hinschauen :)

lol. wer hat das denn so festgelegt?

die krone hat wenn dann,eine karte inne, und nicht ein chip..

Für mich hat die durchschnittlich schnellste (über alle "entscheidenden" Einstellungen gemittelt) Karte die Krone. Aber das muss doch nun wirklich jeder für sich entscheiden, wer welcher AKrte die Krone gibt:rolleyes:

@NoSyMe
Wer hat das festgelegt, du? Ich glaube es muss jeder für sich entscheiden, was er besser findet.
Klar gibt es Nachteile von Multi-GPU Lösungen, aber es gibt schließlich Anzeichen (ich will es jetzt nicht als Fakt verkaufen), dass die 4870 X2 viele dieser Nachteile ausmerzt.

Die haben 100% nicht mal eine ATI Radion 4870X2
Weil die haben ja noch nicht mal richtige Bilder gezeigt, wenn ich eine Karte habe zeige ich zumindest richtige Fotos.

@NoSyMe Schlecht geschlafen oder was?
Was willst du eigentlich mit deiner Krone? Wenn du 1000€ für 2 Karten bezahlen willst dann mach das eben aber vergiss das 1000 Watt Netzteil nicht.

Apropos NAchteil, seit wann ist "teuer" denn keiner? Also abwägen, jeder für sich...

EXTREM schrieb:
Die haben 100% nicht mal eine ATI Radion 4870X2
Weil die haben ja noch nicht mal richtige Bilder gezeigt, wenn ich eine Karte habe zeige ich zumindest richtige Fotos.
Das macht Intel und nVidia vll mit ihrem eher aggressiven Marketing. AMD hält sich da eher zurück und verbreitet auch mal gern Fehlinformationen (z.B. R650 oder die 480 Shader des RV770). Du brauchst jetzt nicht weiter versuchen dich irgendwie rauszureden. Sehs einfach ein, dass es völlig abwegig ist, dass AMD selbst noch keine 4870 X2 fertig hat. Vor allem weil der Chip, der ja auch auf der 4850 steckt, schon verkauft wird, folglich sich schon längst in der Massenproduktion befindet.

Bist du so naiv oder machst du nur so?

Natürlich hat ATI bereits 4870X2 zur Hand, nur das Bild ist nicht von ATI sondern von OC Extrem

Und die AMD Logos rechts oben sind zum Spaß drin? OC Extrem hat vll die Bilder veröffentlicht, kommen aber von AMD selbst.

Zuletzt bearbeitet:
damit das hier noch sinn ergibt:

machen wir doch eine Sammlung der bisherigen 4870x2 Infos daraus.

wann soll sie kommen?
wie taktet sie?
was soll sie kosten?
Leistungsdaten?
...
...

aspro schrieb:
Und die AMD Logos recht oben sind zum Spaß drin? OC Extrem hat vll die Bilder veröffentlicht, kommen aber von AMD selbst.

Schon mal etwas von Paint, Photoshop gehört?

Ich mach dir wenn du willst auch ein Intel Logo auf eine AMD Karte:rolleyes:
Haben dir deine Eltern nicht erklärt das man nicht alles glauben soll was man im TV sieht? Das gleiche gilt auch für das Internet.

850mhz chiptakt, 1800mhz speichertakt und keine Microruckler... dazu noch ein einstiegspreis von ca 499$-549$.

PCB und Kühler der selbe wie bei der 3870X2, Temps ca 5Grad höher.

gruß

Wenn man sich auch das erste Bild anschaut, sieht man da eindeutig Marketing Material. Wenn OC Extrem irgendwas faken wollten, würden sie das mit nem Screenshot machen, aber keine kompletten AMD Prasentationsfolien fälschen.
Außerdem verbitte ich mir, dass du zum wiederholten Mal persönlich wirst.

Sorry wollte nicht persönlich werden.

Wir schreiben aneinander vorbei;-)

Es mag ja stimmen das es eine Folie von ATI ist und es stimmen wohl auch die Details die auf der Folie stehen. Was ich meine, ist das man nicht unbedingt das 3DMark Ergebnis als Realität ansehen sollte, weil man nicht weiß ob es gefälscht ist oder echt.

Dann schreiben wir tatsächlich aneinder vorbei :)