Die richtige SP1 installation bei Vista

x-Timmey-x

Banned
Hey Leute,
vielleicht könntet ihr mir sagen wie ich richtig das Service Pack 1 installiere weil irgendwie will es bei mir nicht.

- Ich habe jetzt schon vieles probiert vista neu aufgespielt und dann direkt probiert sp1 zu installieren doch fehlgeschlagen.
- Nächster versuch Vista neu installiert alle treiber aufgespielt und dann sp1 und wieder fehlgeschlagen.
- Nächster versuch Bios einstellung auf standart gesetzt weil ich es Ocèd probiert habe und dann sp1 installiert wieder fehlgeschlagen und das gleiche auch mit treiber ich weiß echt nicht mehr weiter.

Mein sys steht unten in der der SIGNATUR vielleicht wisst ihr eine Lösung. Ich bin fraglos ach und mit Vlite bekomm ich auch keine sp1 vista dvd zustande ich glaub langsam echt es liegt an der dvd. Auch die wenn ich die ca.50 Updates installieren möchte schlagen mind. über 50% fehl und beim nächsten versuch wird max. 1 installiert. Ich hab langsam echt kb bock mehr auf Vista da ich das schon ca. 10 mal ausprobiert habe ich stehe echt vor einem rätsel. Ich würde sogar ne Vlite DVD mit Vista Home Premium 64Bit und SP1 kaufen doch in Ebay bietet es noch keiner an schade und ich sehe es nicht ein bei alternate wieder für vista 84 € zu bezahlen nur weil SP1 drauf ist. Naja hoffe auf Hilfe

Hallo,

hab erst am Samstag windows neuinstalliert und auch Sp1.

Erst alle Treiber und Updates (so insg 53, beim 1. mal werden nur wenige installiert, nach dem Neustart dann nochmal updaten dann wird der Rest installiert) und dann hab ich mir von hier SP1 runtergeladen und installieren, ging einwandfrei

Hmm ich bin echt total skeptisch weil ich kein bock mehr habe mein system andauernd neu aufzuspielen. Ich sitze jetzt seit knapp 3 monaten an meinem computer und switche immer zwischen xp und vista doch ich bekomms nie zum laufen. Die oberhärte war heute kein update installiert den neuen grafikkarten treiber von ati aufgespielt und neu gestartet erst mal über ne stunde gewartet bis der pc aus ging dann neu gestartet und siehe da host usw. funktioniert nicht einwandfrei netzwerk funktioniert net einwandfrei usw. am laufenden band echt zum heulen ich hab langsam null bock manchmal frag ich mich bist du zu blöd !!!! Ich werde jetzt meine Abschlussprüfung erst schreiben ende Mai und dann es nochmal probieren und hoffen das es geht. Gibt ansonsten irgendwelche vorschlage wie ich das problem lösen könnte ??????

Realshow mal ne Frage welches OS haste 32bit oder 64bit???

Und wie sieht euer system aus gibt es zufällig leute wo sich sp1 installiert die so ein ähnliches sys haben wie ich ??? und was habt ihr gemacht damit es drauf ging ^^.

Zuletzt bearbeitet:
moin,
einfach die reihen folge, wie schon gesagt.

dann kommt sp1 ganz normal mit dem update.

man muss halt nur geduld haben, sonst machst du das noch .......mal

Haha naja x mal mache ich das net dann kein ms sein scheiß behalten xp würde sowieso verlängert von daher^^.

Bei mir hat das auch nicht geklappt.

Hab dann sp1 ( mit vLite 1.1.6.b ) in die Vista DVD integriert und siehe da Funktioniert.

wenn sp1 im updatefenster nicht erscheint dann mach "nach updates suchen" im update fenster. findest es schon. war bei mir genauso

Ich hab jetzt Vista so häufig installiert und glaub mir ich bin nicht nur einmal auf die idee gekommen bei dem fenster "nach updates suchen" drauf zu klicken er findet einfach keins oder will keins finden.

Oiski Poiski brenn mir deine Vlite DVD und schicks sie mir ich zahl auch für die DVD ich hab kein bock mehr ^^;}

Ist die Extreme Music nicht ne X-Fi? Treiber auf der Blacklist und so? Deinstallier die Karte, bau sie aus und versuch es dann mal.

Die Extreme Music ist ne X-Fi und keine ahnung ob sie auf der blacklist steht hab gedacht nur die audig ... dinger da aber big baby jesus auch ne extreme music drinne hat und anscheinend klappts hmmm ich bin echt fraglos.

Ich weiß doch sag mir bitte doch mal welcher treiber es ist dann bau ich das scheiß teil aus ^^

Zuletzt bearbeitet:
Installierst Du Vista von der Original -DVD oder von einer selbstgemachten mit Vlite?

Orginal DVD natürlich das ist ja das komische ich checks halt nicht was den stört ob ich vista frisch installiere und probier die updates, service pack 1 oder mit vlite ne vista dvd mit sp1 zu machen oder den neuen ati graka treiber aufzuspielen immer ein fehler kommt mindestens einer zum heulen sag ich euch. Und das alles nur um crysis auf high zu spielen und natürlich andere spiele auch ich flipp aus

@x-Timmey-x

Wenn du ein mit vlite geändertes Vista hast kanns SP1 auch nicht draufgehen , musst dann wohl dein Originaldatenträger nehmen falls sowas überhaupt vorhanden.

Ich glaube ich weiß woran es liegt und zwar kann ich wahrscheinlich sp1 nicht installieren weil ich den soundtreiber von der hd3870 nicht installieren kann unter einem 64bit system weiß dazu einer einen treiber den ich installieren kann oder gibt es dafür keinen.

Ich habe zB festgestell das man das SP1 nicht installieren kann wenn Vista nicht aktiviert ist.

Zurück
Oben