P
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News „Die schnellste RTX 4090“: Asus' neue Matrix-Grafikkarte kostet über 3.000 Euro
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: „Die schnellste RTX 4090“: Asus' neue Matrix-Grafikkarte kostet über 3.000 Euro
Whetstone
Ensign
patze812 schrieb:kriegt die 3GHz hin? weil auf 2950 komme ich mit meiner Luftgekühlten TUF im TS. Gibt es ein 600W Bios?
Ich habe den OC Scanner von GPU Tweak III eingesetzt, meine Matrix kommt dabei auf 2950 MHz. Allerdings geht das Tool auf Nummer sicher, manuell werden 3 GHz sicher möglich sein. Versuche ich morgen Abend mal.
Mit GPU Tweak III kannst du das Power Target auf 120% setzen = 600 Watt.
P
patze812
Gast
Danke @Whetstone für deine Antwort. Ich hab auch manuell übertaktet. Die 3 kann die Tuf auch nicht über den ganzen TS halten.
Ich finde die Matrix so genial vom Design und der Technik her!
Ich finde die Matrix so genial vom Design und der Technik her!
P
patze812
Gast
ich hatte die schon bestimmt 5 Mal im Warenkorb - hab aber nicht auf "Bestellen" gedrückt. Wenn ich dann so eure Bilder von euren PC s sehe, wird man ganz schwach. - ich hoffe meine Freundin kauft das Pferd, dann kann ich die Karte bestellen Spass
Ich hab halt wie ihr spaß an neuer Technik und bin technikbegeistert. Ich wünsch euch viel Spaß mit der neuen geilen Karte!
Ich hab halt wie ihr spaß an neuer Technik und bin technikbegeistert. Ich wünsch euch viel Spaß mit der neuen geilen Karte!
AthlonXP
Commander
einfach oc scanner starten, oder noch was beachten? meine kam da max. über 3000 mhzWhetstone schrieb:Ich habe den OC Scanner von GPU Tweak III eingesetzt, meine Matrix kommt dabei auf 2950 MHz. Allerdings geht das Tool auf Nummer sicher, manuell werden 3 GHz sicher möglich sein. Versuche ich morgen Abend mal.
Mit GPU Tweak III kannst du das Power Target auf 120% setzen = 600 Watt.
AthlonXP
Commander
AthlonXP
Commander
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Gigaherz
Lt. Commander
Lol, das ist schlecht gealtert.rentex schrieb:Die zwei Jahre später, genau was Wert ist?
AthlonXP
Commander
bis jetzt ist kaum ein Preisverfall zu erkennenrentex schrieb:Die zwei Jahre später, genau was Wert ist?