Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die schönsten Game Screenshots (Threadregeln beachten)
GTA V
Gras sehr hoch, Schatten weicher, lange Schatten aus, Bewegungsunschärfe aus, Nachbearbeitung sehr hoch, Rest Maximum
DSR @1440p + FXAA + 2xMSAA + 2xReflexAA
Warum werden die Screenshots eigentlich nicht in einen Spoiler verpackt? Ich habe ehrlich gesagt keine Lust die tausendsten Skyrim Mod Bilder zu sehen, die mir zudem die Ladezeit verlängern und das Scrollen erschweren, weil dabei noch nachgeladen werden muss...
Das gilt natürlich für alle Bilder. Gibt es für das nicht in einen Spoiler packen einen Grund? Auf der ersten Seite wurden die Bilder noch in Thumbnails geladen, was in 2004 und den Leitungen aber auch verständlich ist.
Und bitte nicht mit "Dann schau halt nicht in den Thread" kommen. Ich schaue hier gerne rein, aber ich würde gerne wählen was ich sehe und was nicht.
100 Mbit Kabel. Scheint auch nicht meine Leitung zu sein, sondern viel mehr die Hoster die verwendet werden. Seite 164 ist besonders schlimm, da laden Bilder mittendrin noch während andere schon fertig sind und die verschieben dann die Position auf der Seite. Die Seiten danach gehen, aber dennoch ist es unnötig Zeug zu laden, wenn es mich ja nicht interessiert bzw. ich es schon gesehen habe, aber immer und immer wieder sehe und laden muss. Opt-In statt Opt-Out(was ja so momentan auch nicht geht, die Bilder sind ja halt einfach da) wäre halt schön.
Habe jetzt mal einen Mod angeschrieben und gefragt, ob die Regel für Bilder in Spoiler eingeführt werden könnte. So kann sich jeder aussuchen was er sehen will. Von alleine tut sich ja nichts, wird fleißig weiter genauso gepostet
Wir können keine Extra-Regeln für den Thread aufstellen wenn jetzt die schon bestehenden Regeln fröhlich ignoriert werden.
Wie und ob es hier weitergeht wird intern beraten.