Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zugegeben, viel ist es nicht, was AMD in Sachen neuen Prozessoren dieser Tage bekannt gibt. Das Unternehmen, in letzter Zeit bekannt geworden durch seine verbissene Verschwiegenheit, hat nun einen hochauflösenden Screenshot des kommenden Phenom X4 herausgegeben.
Straputsky, nein, aber man kann sie unabhängig von einander runtertakten, also indirekt könnte man schon von abschalten sprechen, weil sie so schon deutlich weniger strom brauchen.
aber explizit gehts glaub ich nicht, obwohl amd immer wieder für überraschungen gut ist.
AMD versucht krankhaft, noch ein paar Schlagzeilen zu machen, die an die guten Zeiten erinnern sollen, als man gerade begann dem Pentium (IV) den Kragen umzudrehen. *wein*, *wein*, *wein*.
@ 10) Lord Sethur
AMD macht es nur intel nach. Intel zeigt auch überall das Core 2 Duo-Die.
@ Topic
Was ich mich frage ist, ob das Foto Farbecht ist oder die Farben nur unterschiedliche Bauteile zeigen sollen. Das andere Foto ist ja Schwarz-Weiß. Bei diesem Foto sind aber auch teilweise gleiche Bauteile unterschiedichfarben (unten inks rot/unten reichts gelb) was wiederum darauf hindeutet, dass es Farbecht ist, und der Farbunterschied vom unterschiedlichem Belichtungswinkel herrürt?
amd hat sicher so ein c2d aufgemacht und mal reingschaut wie der funktioniert... udn was den soo doll macht... und sicher einige ideen rauskopiert... aber kopiert wird überall haupsache sie machen es besser
amd hat sicher so ein c2d aufgemacht und mal reingschaut wie der funktioniert... udn was den soo doll macht... und sicher einige ideen rauskopiert... aber kopiert wird überall haupsache sie machen es besser
Das Design steht schon seit 1-2 Jahren fest, da gab es noch keinen Core2...
Es fällt auf, dass AMD anscheinend auch die OOO Teile des Chips stark überarbeitet hat. Es gibt keine Universalalus mehr offenbar, sondern spezialisierte. Der Chip hat echt garnichts mehr mit dem K8 gemein.
AMD hat es nicht nötig etwas von Intel aufzuschauen. Die Entwicklung ist den Intel-Prozis weit voraus. Ohne AMD gäb es wohl heute noch keine 64 Prozis. Beim Stromsparen hat auch AMD gezeigt wie es geht. Wenn AMD mehr Geld zur verfügung hätte, könnten die auch bei der Umsetzung der Ideen mehr Speed bringen und die Prozessoren schneller auf den Markt bringen. Dann hätte Intel nicht so viel zum Verschnaufen.
Hübsch Hübsch...
Mal sehen, was AMD nun umsetzt. Ich erwarte bisher:
- mehr Performance pro Watt und Mhz als beim C2D
- einzeln Abschaltbare Kerne
- dass der int. Speichercontroller unabhängig getaktet wird (gut für int. Grafik!)
- natives C'n'Q (also ohne Treiber und Betriebssystem einsatzbereit)
- DDR-2 1066er Support
- Sockelkompatibilität ohne Ausnahmen (natürlich muss man auf die jeweiligen Zusatzfeatures verzichten..)
- einen faires Preis