Forum-Fraggle schrieb:
Und wieder die gleiche Behauptung. Hast Du auch einen Beleg dafür, daß es die gleichen Leute sind? Nein, aber einfach behaupten, weil Du damit Deine Panikinterpretation "belegen" kannst.
Achja, ich nutze kein FB, kein Twitter oder Instagramm, im Gegenteil ...
Noch vor ein paar Jahren nutze ich auch kein FB.
Dann wurde Instagram und nun WA von diesem aufgekauft, nun haben sie meine Daten.
Dir sollte als User eins klar sein: ein einfacher FB Button (Like/Login ect. pp) trackt alles (bzw. kann das!) über dich.
Deine IP, dein Referer (von welcher Seite du gerade kommst), deine Browser + Version, deine installieren Plugins/Addons, dein OS, deine Auflösung einfach alles was der Browser her gibt.
Mit Flash/Silverlight/ActiveX lassen sich VIEL MEHR Informationen aus deinem System auslesen.
Forum-Fraggle schrieb:
Social Media Gedöns wird bei mir geblockt.
Sehr gut, ich hoffe mit Ghostery.
Forum-Fraggle schrieb:
Mein WLAN ist hochgradig verschlüsselt und der Schlüssel über 20 Zeichen lang mit allen Arten von Zeichen. UND ich ich reg mich über WA auf, nutze Threema.
Hier musste ich etwas schmunzeln...
"Hochgradig" bei 20 Zeichen^^
Mein WLAN PW ist 64 Zeichen lang
bu.llet schrieb:
Dass das Kanzler Handy nicht angehört wird/wurde ist nur nicht bekannt. Dass es nicht der Fall ist ist eine Behauptung von euch.
Angehört ganz sicher nicht^^, aber auch nicht abgehört.
Die Frau Merkel hatte doch keine Lust auf ein Crypt Phone, daher hat sie ihr Smartphone benutzt dass abgehört wurde.