Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab heute morgen unabhängig davon überlegt ob ich mir donuts leisten soll :> wofür arbeitet man schliesslich und da ich diesen monat sonst auch nichts für games ausgeben werde, hole ich mir wohl das Paket für 40€ damit bekommt man "alle" für donuts kaufbaren characktere und hat noch was übrig...
was mir auch noch aufgefallen ist: bei besuchen in anderen springfield bekommt man das geld und ie xp selber gutgeschrieben, das gleiche passiert bei beschmutzen des fremden springfield, sprich es bringt nix toilletenpapier und eier aufzubewahren, verballert das zeug lieber und ihr könnt dafür süßigkeiten bekommen.
Na na na.. aufpassen. Ich weiß nicht genau wo du gerade bist Kalrael aber genau diesen Fehler hatte ich auch gemacht. Ich hatte massig Eier und Toilettenpapier. Dachte ich mir: Wofür brauchst du den Mist eigentlich? und hab alles in einem 22er Springfield verbraten. 2 Tage später folgt eine Aufgabe vom bösen Flanders das ich doch 10x Eier und 10x Toilettenpapier in anderen Springfields verbrauchen soll und ich musste dann wieder fleißig abwarten und sammeln.....
Danke für die Info bin nämlich gerade auf null und der böse flanders ist auf suche nach neuer kundschaft. insofern heisst es dann für mich erstmal sparen ^^
Süssigkeiten müsst ihr ohne Ende Sammeln. Ihr braucht diese für die Mrs. Burns Figur und für das Kirchengebäude Upgrade. Beide benötigen jeweils 300 Süssigkeiten. Alptraumhaus benötigt 150 Süssigkeiten.
Ich habe bislang alles, bis auf das Mr. Burns ding. Wer schauen will, mich adden und gucken "Born257"
Das Alien bekommt man nur, wenn man das Geld für Donuts investiert! Ihr braucht die Strahlenkanone und könnt mit diese das Ufo abschießen, dann habt ihr Kang! Es hilft schon weil ihr mit Kang auch im 10 Minutenrhytmus Süßigkeiten sammeln könnt, geht also deutlich schneller
Meine Frage: ich hab bis auf das Alptraumhaus alles, mir fehlen dafür noch knapp 100 Süßigkeiten, wenn ich das Voll hab gibt es nix mehr was ich mit Süßigkeiten kaufen könnte, wisst ihr was danach noch kommt, bzw warum man dann noch sammeln sollte?
Kann ich dir in knapp einer Stunde sagen... Dann ist mein alptraumhaus fertig.
Das find ich jetzt aber recht beschissen das ich den nur mit Donuts bekommen kann. Ich muss sagen das regt mich grad ziemlich auf.. Ich... Muaaahhhhh fuuuu
Hallo zusammen. Hab mich dann hier auch mal registriert um mitreden zu können ;-)
Hab mit dem Halloween-Update ne neue Stadt angefangen, die erste war eh noch nicht so weit.
Im Moment spare ich eigentlich verzweifelt Süßigkeiten, da ich noch 300 brauche für den Burns-Frosch und die Höllenkirche. Man bekommt aber auch nur so langsam und wenig Süßigkeiten. Werde mir morgen mal die Strahlenkanone kaufen, um Kang zu bekommen. Hab gelesen, der soll ja auch mehr Süßigkeiten springen lassen.
Ansonsten werde ich mal alle adden, die ihren Namen hier genannt haben. Selbiges dürft ihr natürlich auch tun :-) Mein Name ist: TIMBOlino84
Hallo,
also ich habe auch das Höllenhaus fertig, gerade schläft der "fette Comicverkäufer" drinne
Habt ihr nun Vorteile durch die Kanone, hat einer die Kanone + Marge (Hexe). Wird dann der Bonus addiert?
Ich spiele die Simpsons seit dem 01.03.12, soweit es keine technischen Problem gibt/gab, täglich. Da das Spiel damals leider direkt wieder aus dem Store genommen wurde und ich aber Springfield Bekanntschaften brauchte habe ich mir einfach zwei weiter "Springfield's" angelegt. Diese werden auch täglich zweimal versorgt.
Leider habe ich das neue UpDate erst vor ein paar Tagen mitbekommen und hoffe soweit es geht noch alles aufholen zu können. Bis jetzt sieht es alles auch ganz gut aus ;-D
Über neue Freundesanfragen würde ich mich sehr freuen.
Nicks bei Origin zum adden:
FehlerMaus
KleinerDachs654
Bjorvid
In diesem Sinne auf gute Nachbarinos ;-P
------------
Nachtrag:
Habe alle Namen die hier in diesem Beitrag zu finden waren mit dem FehlerMaus Profil geaddet, wer möchte kann mich auch unter den anderen beiden adden. Ist per iOS copy and paste doch was frimelig/fummelig ;-))
bei mir ist das Alptraumhaus gelocked, und darunter steht "Aufgabe". Welche Aufgabe soll das sein, das Höllenhaus und das Haus des Bösen habe ich bereits. Ansonsten steht gerade nur noch 1 Aufgabe an, dass ist die mit der Krusty-Puppe & Homer. Da diese 24 Std dauert, habe ich mir diese noch aufgespart. Weiß jemand, nach welcher Aufgabe das Alptraumhaus freigeschaltet wird?