cartridge_case
Fleet Admiral
Keine Ahnung, so lange warte ich nicht.Abe81 schrieb:Dann wird man gebeten, auf die Polizei zu warten, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Ahnung, so lange warte ich nicht.Abe81 schrieb:Dann wird man gebeten, auf die Polizei zu warten, oder?
Zwar nicht LIDL, aber ein anderer lokaler Supermarkt:brettler schrieb:Das glaubst du doch selbst nicht? Wer macht den Chip dran? Der Hersteller oder der VK? Glaube nicht das in Schokolade ein Chip drin ist.
Bei einem Netto hier um die Ecke werden Lachsprodukte im Kühlregal und die Lakritz - Schafe von Katjes mit diesen Streifen beklebt. Andere Gummitiere aber nicht.Blood011 schrieb:Also solche klebestreifen sehe ich nur an de Rockstar Dosen lul,wer klaut bitte diese Dosen?^^
In unserem Kaufland - Getränkemarkt hat jeder Alkohol der nicht Wein und Bier ist so etwas hinter dem Etikett. Kann also gut seinGregorie schrieb:Herstellers inzwischen versteckt angebracht werden so beim Billigwodka von Aldi?
Da hat wohl auch jeder seine eigene Suppe,oft ist auch so verschluss am deckel der nur an der kasse geöffnet werden kann,wie früher bei de Spiele und DVDs,die hatten auch so ne hülle.Nulian schrieb:so etwas hinter dem Etikett.
Auch die Kassiererin darf Dich da aufhalten.cartridge_case schrieb:Ich habe es gemacht. Ich war ca. 60 Sekunden im Geschäft, hatte nach Hefe gesucht, war nicht da, wollte an der Kasse raus und wurde von der Kassiererin angesprochen. Ich wollte mir nicht in den Rucksack schauen lassen, habe ihr das erklärt und bin gegangen. Sry, aber nein. Bei einem Ladendetektiv sieht das sicher anders aus, kenne ich hier in der Umgebung aber nicht.
aufhalten ja, in den taschen nachschauen, nein.wuselsurfer schrieb:Auch die Kassiererin darf Dich da aufhalten.
Sie hat das Hausrecht.
Zur Not hätte ich schnell den Filialleiter her zitiert und Dich an der Kasse schwitzen lassen.
Es sei denn, Du hättest den Foren-Avatarsnamen auf dem Hemd gestickt gehabt.
Im Elektronik-Großmarkt haben wir auf alles, was nicht niet- und nagelfest war die Diebstahlsschutzstreifen geklebt.
Vor allem USB-Sticks waren beliebte "Null-Euro-Artikel".
Fehlalarme waren gang und gäbe, deren Relevanz hab ich dann meist am Bekanntheitsgrad der Kunden festgemacht.
Natürlich, darf sie. Und ich darf gehen.wuselsurfer schrieb:Auch die Kassiererin darf Dich da aufhalten.
So viel Zeit war gar nicht.wuselsurfer schrieb:Zur Not hätte ich schnell den Filialleiter her zitiert und Dich an der Kasse schwitzen lassen.
Interessant. Werde mir mal ein T-Shirt mit deinem Nick bestellen.wuselsurfer schrieb:Es sei denn, Du hättest den Foren-Avatarsnamen auf dem Hemd gestickt gehabt.
Geht nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung und der von Frank Ozz.cartridge_case schrieb:Werde mir mal ein T-Shirt mit deinem Nick bestellen.