Diese Anzeige erweitern

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen.
Ich habe einen zweiten Monitor an meinen pc angeschlossen, wollte dann in den Windows Anzeigeeinstellungen „diese Anzeige erweitern“ auswählen aber mein Rechner spinnt dann nur rum.
Beide Monitore blinken im Sekundentakt ständig auf und man kann kaum aufs Desktop zugreifen. Duplizieren funktioniert ohne Problem. Treiber sind alle aktualisiert.
Angeschossen sind beide mit hdmi Kabel.
Danke an alle die mir helfen wollen/können
Gruß

Helfen wollen ist nicht das Problem. Da du leider keinerlei Angaben zur verwendeten Hard- und Software gegeben hast kann man schwer helfen. Hole die Infos bitte nach. Danke :)

coasterblog schrieb:
Helfen wollen ist nicht das Problem. Da du leider keinerlei Angaben zur verwendeten Hard- und Software gegeben hast kann man schwer helfen. Hole die Infos bitte nach. Danke :)
Sehr gerne
Grafikkarte: GeForce gtx 960
Prozessor: Intel i5 6600
Mainboard: asus b150 pro Gaming
Monitore: asus vn247ha
Betriebssystem: Windows 10

Puh.... ich nehme an Windows ist in der Version 1903 und soweit alles aktualisiert. Obwohl ich nicht direkt dran glaube weil das duplizieren ja funktioniert kann man mal die HDMI Eingänge tauschen. 2 Stück hat ja jeder deiner Monitore wenn ich das richtig gesehen habe.

Ich grüble inzwischen mal weiter. (EDIT: nach dem Essen)

coasterblog schrieb:
Puh.... ich nehme an Windows ist in der Version 1903 und soweit alles aktualisiert. Obwohl ich nicht direkt dran glaube weil das duplizieren ja funktioniert kann man mal die HDMI Eingänge tauschen. 2 Stück hat ja jeder deiner Monitore wenn ich das richtig gesehen habe.

Ich grüble inzwischen mal weiter.
Dankeschön.... ich hatte auch ein kurzes Video aufgenommen welches ich aber leider nicht hochladen da es zu groß ist. Ist nur 15 Sekunden lang. Werde morgen nach der Arbeit mal am Rechner versuchen es hochzuladen. bis dahin wünsche ich allen einen schönen Abend.
Ergänzung ()

Habe es mal auf YouTube hochgeladen

Zuletzt bearbeitet:
Leufen beide monitore auch auf 60 Hz? Würde den Treiber sonst noch einmal komplett deinstallieren und wieder installieren.

XShocker22

XShocker22 schrieb:
Leufen beide monitore auch auf 60 Hz? Würde den Treiber sonst noch einmal komplett deinstallieren und wieder installieren.

XShocker22
Ja genau, beide auf 60 hz.
Das habe ich auch schon getan.
Gruß

Also, über Google finde ich nur Ratschläge zum Treiber. Es wird auch dann und wann die Win 10 Skalierung erwähnt, aber eher der Treiber.
Gesehen habe ich sowas auch noch nicht.

coasterblog schrieb:
Also, über Google finde ich nur Ratschläge zum Treiber. Es wird auch dann und wann die Win 10 Skalierung erwähnt, aber eher der Treiber.
Gesehen habe ich sowas auch noch nicht.
Google habe ich auch schon durch...
Danke euch trotzdem 😰

Zurück
Oben