Dieses System auf Spielbaren Zustand bringen

Wenn nicht schon im Januar die neuen Intel CPUs auf der Matte stehen würde, könntest du auch jetzt kaufen. Nur in diesem besonderen Falle würde ICH es nicht tun. Wie es aussieht werden die neuen Core i5 und Core i7 Anfang Januar zur CES vorgestellt und zeitnah lieferbar sein (Produktion läuft schon). Ebenso wurden schon von verschiedenen Herstellern MBs mit dem neuen Sockel LGA1155 gezeigt und zum Start zur Verfügung stehen. Von daher würde ich nicht mehr in "alte Hardware" investieren.
Zu deinem COD-BO Problem. Nimm mal AA und AF raus und schau mal wie es dann läuft.
Sonst stimmt was nicht. Selbst auf meiner "lahmen Krücke" (Pentium 5200-DC@3GHz und ATI 4670@950MHz + 2GB RAM, Win7/32) läuft das rund. Stell auch mal inGame Vsync an....
 
was willst du mit neuem Board und Ram? wenn dann nur fürs Neuse System aber nicht für den 775, das ist doch Müll in der Überlegung.
 
komisch das das bei dir ruckelt, ich hab nen freund mit schlechteren komponenten , der spielt sowas auf high, und bei ihm laagt es sogut wie nie
 
Ok also werd ich dann mal warten wann genau kommen denn die Sandy Bridge Prozessoren und was sollte ich mir dann bestenfalls dazu kaufen ?

Und wegen Black Ops keine Ahnung was da los ist Multiplayer ist unspielbar es ist flüssig aber dann passiert irgendwas wie ich seh einen Gegner und beginn zu schießen und schon hab ich ein Daumenkino. Wie ich die andren Grafiksetting einstelle beeinflusst dies aber kaum
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben