Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Bro sucht ne Digicam für eben max. 100€. Muss nich viel können. Also Bildquali sollte ganz gut sein (was der Preis halt so hergibt ) und min. 3x opt. Zoom. Auflösung is denk ich mal egal, da die Bilder auf nem 19" TFT dargestellt werden sollten und das(1280x1024) sollten ja wohl alle hinbekommen.
Kann da jmd. vielleicht eine Cam empfehlen?
Ich hab mir letztens die Panasonic DMC-LS3 geholt. Kostet zwar wahrscheinlich ein paar Euro mehr (ca 120), aber soll wohl in der Preiskategorie mit der Spitzenreiter sein.
5 MP (2560*1920)
3x optischer Zoom
Bildstabilisator
und sonst halt das übliche
Das einzige was stört, ist dass die Videos zwar in einer sehr guten Qualität aufgenommen werden (320*240@ 30fps), aber leider ohne Sound, da die Kamera leider über kein Mirkrofon verfügt.
Erst mal danke für die Antworten aber mit der Fuji A800 bin ich mir nich so sicher:
10 von 24 Besuchern empfehlen dieses Produkt (41,67%). ??
Und die andere hat nur USB 1.1 und das is ein bissl langsam..
Gibts vllt noch andere Digicams in dem Preissegment?
Die Übertragung von 60 Bildern in höchster Auflösung und Qualität dauert 2 min (gerad ausprobiert).
Und wenns schneller gehen soll, kann man die SD Karte ja in einen Cardreader stecken (mach ich normalerweise so)
Seh ich jetzt also nicht so als Gegenargument für die Kamera.
1. Es gab vor kurzem einen "Angriff" auf Fuji Digi Cam bei geizhals.at. Der Angreifer hat gezielt Fujis mehrmals pro tag (und mehreren Accounts) mit sehr negativ bewertet. Aber siehe selbst zb Fuji F20 (vor 1 Monat noch mit 100%. Vertrau nicht den Zahlen oben, vertrauen den Textbeiträgen (bei der A800 zb der von fanta).
Ich würde außerdem noch die Fachpresse bemühen, zb Colorfoto. Dort hat die A800 58,5 pkt erreicht. Daran würde ich mich orientieren. In jedem Heft ist eine Tabelle mit allen gestesten Geräten und ihrer Punkte. Solltest du zumindest ein Blick einwerfen.
Und zu dem USB1.1 Problem: kauf dir ein Cardreader, die sind sowieso schneller als wenn du die Karte über die Cam entleerst.
Das mit dem USB 1.1 is ja nich so schlimm. Alle PC`s in diesem Haus haben ja nen Card Reader ich wollte das ja nur mal so bemerken. Und das mit den Bewertungen hat mich ja auch nur gewundert. Das der Text da recht positiv ist hab ich ja auch gesehen. Wollte ja nur fragen
Colorfoto hab ich auch mal durchgeblättert aber da hab ich nur relativ teure gesehen... und bei chip hab ich auch keine wirklich unter 200€ gefunden. Aber Danke.
Werd ihn dann denk ich mal zum Kauf der Fuji raten.