DigiCam wird nicht angezeigt

PC Freak

Ensign
Hab mir gestern ne neue Dig Cam gekauft und diese wird bei mir nicht im Arbeitsplatz als "Wechseldatenträger" angezeigt. Im USB Menü der digi Cam ist "PC" eingesellt und sonst eigentlich auch alles richtig, doch leider erkennt der PC die kamera nicht als "Wechseldatenträger"

Modell: pentax optio 50
System: Win XP

Weiss vielleicht jemand woran es liegen könnte ?

Also, ich muß sagen, daß ich mich damit eigentlich nicht auskenne, aber ich versuch' mal zu helfen. Lag bei der Kamera vielleicht eine Treiber CD dabei? Die solltest Du mal testen. Ansonsten könntest Du auch ausprobieren, den USB-Treiber neu zu installieren.
Du solltest auch auf jeden Fall mal auf der Homepage der Kamera Hersteller mal nach Lösungen suchen.

PC Freak schrieb:
Hab mir gestern ne neue Dig Cam gekauft und diese wird bei mir nicht im Arbeitsplatz als "Wechseldatenträger" angezeigt. Im USB Menü der digi Cam ist "PC" eingesellt und sonst eigentlich auch alles richtig, doch leider erkennt der PC die kamera nicht als "Wechseldatenträger"

Modell: pentax optio 50
System: Win XP

Weiss vielleicht jemand woran es liegen könnte ?

Kuckst du hier
http://www.pentax.de/_de/photo/products/index.php?gruppe=digital%20compact&produkt=18363&id=downloads

... vielleicht steht hier was...

Zurück
Oben