Externe SSD am TV nicht alle Daten angezeigt

• Gefällt mir
Reaktionen: VmaxGunni
@mchawk777 Häh? Warum wird hier von einem Stick geredet wenn es sich um eine externe SSD handelt? Es liegt an der Größe. Luuul

Die Antwort auf die Frage, ob es sich um USB 2.0 oder 2.0 handelt, ist noch nicht beantwortet, egal ob USB-Stick oder externe SSD handelt.

In der Beschreibung des TV steht, dass die Anschlüsse 2.0 sind. Da hätte eventuell ein USB 3.0 Stick / Anschluss der externen SSD nicht funktioniert.

Da ich es bei meinem TV Gerät auch nicht hinbekommen habe, glaube ich nicht, dass es funktionieren wird.
Das größte, was ich nutzen konnte, waren 64 GB USB-Sticks.

Fabi556 schrieb:
@mchawk777 Häh? Warum wird hier von einem Stick geredet wenn es sich um eine externe SSD handelt? Es liegt an der Größe. Luuul
Ich rede weder vom einem noch von anderen - das ist im Prinzip wuppe und die Leute, die davon reden raten m. E. nur ins Blaue hinein.
Es ist in Deinem Fall vollkommen irrelevant.

Um es noch mal deutlich zu sagen:
Der Hersteller Deines Gerätes gibt nirgendwo an ob und welche Videodateien abgespielt werden können. Er ist demnach nicht verpflichtet irgendwas abspielen lassen zu müssen.
Du kannst eher dankbar sein, dass es überhaupt irgendwas abspielt.

Das ist auch schon die ganze Lösung.

Oder anders: Was der Hersteller nicht explizit angibt, was ein Gerät kann, dass muss es auch nicht können.

• Gefällt mir
Reaktionen: Ponderosa
@mchawk777 Dann sollten wir den Hersteller dankbar sein dass er überhaupt abspielen läßt. Er ist zu nichts verpflichtet. Wir sollten Samsung dankbar sein und die Firma aus Korea in unsere Gebete miteinbeziehen.

Tuh mir einen Gefallen und antworte nicht wenn du keine Lösungsansätze hast. Deine pseudo Antworten helfen mir nicht.

Es liegt an der SSD Größe ob es dir gefällt oder nicht. Hat jmd Erfahrung mit partitionieren der SSD und hat es geklappt?

• Gefällt mir
Reaktionen: VmaxGunni
Fabi556 schrieb:
Tuh mir einen Gefallen und antworte nicht wenn du keine Lösungsansätze hast. Deine pseudo Antworten helfen mir nicht.
Ah, ein weiterer Klient, der wahre Antworten nicht hören will.
Es liegt an der SSD Größe ob es dir gefällt oder nicht. Hat jmd Erfahrung mit partitionieren der SSD und hat es geklappt?
Wenn du darauf bestehst.... 🤷‍♂️

Wenn nur ein Teil der Dateien angezeigt wird, dann liegt es nicht am Dateisystem oder Partitionsgröße - zumindest nicht, wenn der Hersteller nicht gestümpert hat - und das kann ich Samsung nun wirklich nicht unterstellen.

Dann wurschtel mal erfolglos weiter. Adieu! 🤷‍♂️

Zurück
Oben