Digicams - Tests und Erfahrungsberichte gesucht

@DvP: Sicher, die C-5050 ist absolut net schlecht. Gefällt mir, das Teil. :) Kost'
aber mit 600€ (geizhals.at) auch das Doppelte der A80, und da ist dann noch
nicht mal irgendwelches Zubehör mit dabei. :D
Schöne Kamera, wenn man 'net das Geld für 'ne Eos 300D, Coolpix 8700 oder
FinePix S7000 hat aber ernsthaft fotografieren will. :daumen:.
Aber als Einsteiger-Digicam schonwieder etwas überdimensioniert, finde ich. :)

-Ronny

Zuletzt bearbeitet:
Ok der Preis ist schon ein Argument, aber ich konnte auch nicht wissen, dass dieser in den letzten Tagen um über 50€ nach oben geschnellt ist. Ich hab die Cam im September um 560€ gekauft und dachte mir, sie wäre wie üblicherweise weiter fallen.
Das mit dem Zubehör kann ich eigentlich nicht bestätigen. Bei welcher Digicam ist denn sonst schon ein Ladegerät dabei? Auch sonst hab ich nix vermisst, muss ich mal sagen. :rolleyes: Liegt wahscheinlich an meinen gemäßigten Ansprüchen *g*

Ronny, bekomme ich dieses Ladegerät auch irgendwo im Laden, oder nur über Bestellung? Ich hatte gedacht, ich kauf mir die Kamera bei Atelco aber soweit ich gesehen habe gibs da das Ladegerät nicht und bei sonstigen Läden kenne ich mich nicht unbedingt aus (Mediamrkt, etc.). Bestellung ist halt immer so eine Sache mit Garantie/Umtausch und wegen der zum Teil langen Wartezeiten.

Ich wohne übrigens in Dortmund, also wenn du hier was kennst... :)

So, morgen werde ich mir endlich die Kamera kaufen, gleich mit nem passenden 256 MB Speicher. Mit dem Ladegerät muss ich noch mal schauen, wo ich das bekomme. Vielleicht schaffe ich es dann ja am Sonntag, meine ersten Erfahrungen mit der Kamera in Worte zu fassen.

Zurück
Oben