Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich hätte mal ne Frage wie sieht es aus würde gerne mal wissen ob es möglich ist zwei Dj Consolen am PC anzuschliesen um über die Jogs vier Kanälle anzusteuern ohne das ich mit der Maus arbeiten muss.
JA das weiß ich aber meine frage ist ja eigentlich ob die Programme zwei von zum Beispiel denen hier http://www.thomann.de/de/hercules_dj_console_rmx.htm gleichzeitig nutzen kann und das Programm beide erkent und ich die vier Jog wheels nutzen kann.
Es ist afaik theoretisch möglich, wenn auch nicht simultan, sogar mit einer Console 4 Decks zu kontrollieren. Dies geschieht dann per sog Modifikator in Traktor. Man schaltet dann zwischen "Kontrolle Deck 1/2" und "3/4" um.
Zwei Konsolen sollten auch möglich sein, da Traktor z.B. afaik mehrere Controller unterstützt.
Im Endeffekt senden die Geräte auch nur Midi-Daten und man kann zuordnen: "Gerät A - CC X - Operation Y" und "Gerät B - CC X - Operation Z".
Ich denke das du mit nem professionellen Proggi wie Serator oder Traktor einiges an Features geboten bekommst. Aber trotzdem würde ich vorher nochmal den techn. Support anschreiben, um genaueres zu erfahren. Wer weiß was es noch alles an unbekannten Features gibt^^