douggy
Lt. Commander
- Registriert
- Feb. 2007
- Beiträge
- 1.503
Hallo Telekom-hilft und CB-Community,
meine Schwiegereltern haben einen Brief bekommen, dass die Digitalisierungsbox Premium ab dem 01.01.2025 nicht mehr supported wird und der Mietvertrag (7,95€ netto monatlich) endet.
Folgendes ist derzeit gebucht laut Rechnung:
Ich hatte gesehen, dass es eine neue Digitalisierungsbox gibt, die gleich paar Euro mehr kostet. Es gibt aber auch noch Speedport Smart 4 oder?
Sie brauchen keine (virtuelle) Telefonanlage, sondern es muss einfach nur ein Telefon angeschlossen werden können.
Wichtig wäre ein reibungsloser Übergang. Das Gerät sollte halt zum Anschluss passen. Und es ist ja ein GK-Anschluss, muss da bezüglich Entstörzeiten zwingend ein bestimmtes Gerät gemietet werden?
meine Schwiegereltern haben einen Brief bekommen, dass die Digitalisierungsbox Premium ab dem 01.01.2025 nicht mehr supported wird und der Mietvertrag (7,95€ netto monatlich) endet.
Folgendes ist derzeit gebucht laut Rechnung:
- Fiber 100
- DeutschlandLAN IP Start Premium
- Digitalisierungsbox Premium
Ich hatte gesehen, dass es eine neue Digitalisierungsbox gibt, die gleich paar Euro mehr kostet. Es gibt aber auch noch Speedport Smart 4 oder?
Sie brauchen keine (virtuelle) Telefonanlage, sondern es muss einfach nur ein Telefon angeschlossen werden können.
Wichtig wäre ein reibungsloser Übergang. Das Gerät sollte halt zum Anschluss passen. Und es ist ja ein GK-Anschluss, muss da bezüglich Entstörzeiten zwingend ein bestimmtes Gerät gemietet werden?