DimasTech Kompatibilitätsfrage

Hallo searinox,

offiziell ist das Tray-Panel nicht in der Kompatibilitätsliste angegeben, weshalb es sein kann, dass die Schraubenabstände nicht zueinander passen. Ich konnte es auch selber nicht herausfinden, aber rein visuell sieht es passend aus. Ein weiteres Bauteil ist nicht nötig. Du kannst jederzeit vom Widerrufsrecht Gebrauch machen und es einfach austesten.

Liebe Grüße,
Mike

Hallo Mike,

habe beides bestellt und ausprobiert. stand wahrscheinlich zu recht nicht auf der kompatibilitätsliste. es sind zwar nur wenige mm, die bei den bohrungen nicht passen aber leider ein paar mm zu viel.

noch eine zweite frage:

die gewinde meiner abstandhalter sind zu grob für das tray.
Welcher der beiden produkte ist jetzt passend?

15mm oder 6,5mm

Hallo Searinox,

meistens handelt es sich um UNC 6-32-Gewinde oder auch M3. In der Regel pflegen wir in die Produktbeschreibungen allen Herstellerangaben mit ein. Du hast aber schon gemerkt, dass es von Dimastech meist recht wenige Angaben zu derartigen Details gibt, weshalb wir das meistens auch nicht herausfinden können. Ich empfehle daher der Einfachheit halber, dass du auch hier beide Sets bestellst und einfach ausprobierst, was passt. Wir haben auch noch weitere Abstandshalter im Sortiment.

Liebe Grüße,
Mike

Zurück
Oben