DirectX 10 ohne I-NET installieren...

Grogget_CH

Ensign
Ich habe in der Suchfunktion nichts finden können...

Daher wende ich mich an die Fachkompetenten Kollegen hier..(euch)

Ich sitze im moment vor einem (Uralten) Dell mit Internet anschluss und habe mir DX10 heruntergeladen (von der Windows Page)
Da ich in meinem Zimmer ein Gamer PC habe, der aber kein Internet hat, musste ich DX10 wohl oder übel hier Downloaden....

Ich kopierte DX10 also auf mein Memory-Stick und nahm diesen mit zu meiner Maschine...:D

Dann die enttäuschung... als ich DX 10 Installieren wollte merkte ich dass es nicht ein *normales* Setup ist, sondern dass man, um DX10 installieren zu können, Internet benötigt!:mad::mad:

Meine Frage also : Kann man DX 10 komplett Downloaden ohne dass man NACHHER noch Internet benötigt um es zu Installieren?
Oder ist DX10 auf dem VISTA ULTIMATE Betriebssystem schon vorisntalliert?

Vielen Dank für die Antworten...
MfG Andreas...

Vista enthält bereits im Auslieferungszustand DX10 ;)

P.S. aber nur mal so interessehalber, wo konntest Du DX 10 runterladen?:D *haben will*

windows homepage.. geh am besten mal googlen "Direct X 10 Download" oder sowas...

Aber Installieren geht nur auf VISTA! kA wieso..

Ist ja unlogisch irgendwie... wenns ja scho dabei ist..:rolleyes::rolleyes:

^^
Ach übrigens.. Danke für die Antwort...
Jetzt weiss ich warum bei mir Crysis jetzt auf HIGH etwa 3mal besser aussieht als vorher auf dem XP :D :evillol::evillol::evillol:

Wenn die dxwebsetup.exe das is was Du meinst, dass is "nur" die neueste DirectX 9 Version, die 10er gibt´s leider so ned zum downloaden. Wenn dem nämlich so wäre, dann wäre das Ding längst gehacked und für XP verfügbar ;)

Deswegen auch mein *haben will* :D

Die aktuellen DirectX Dateien sind in dem INstaller aber drin sowohl DX 9 als auch DX 10, DX 10 wird aber nur unter Vista installiert.;)

Zurück
Oben