DirectX 11.2 nicht Installiert?

Ja das verstehst du falsch...

sceck schrieb:
Kein Spiel das bis jetzt auf 11.2 bassiert/kann, funzt auch die Software 100% nicht? ODER das Spiel muss mind. DX11 können damit 11.2 funktioniert?

Das Spiel muss für DX11.2 programmiert worden sein, damit es das auch nutzen kann
Und da DX11.2 offensichtlich erst mit der finalen Version von Windows 8.1 ausgeliefert wird (siehe Deine aktuelle Anzeige), dürfte es noch eine ganze Weile dauern, bis es Spiele geben wird, die DX11.2 unterstützen.

Warum verstehst Du ihn falsch?

Das alles kann DX11.2. Was Du da bei Heise liest.

Aber kein Spiel wird es heute unterstützten. Fertig. Wie denn auch, wenn Rage zB schon vor fast 2 Jahren erschienen ist. Spiele können ab jetzt auf diese Funktionen zugreifen und Hersteller können es ab jetzt mit in ihren Spieleengines einbauen.

Das dacht ich mir schon alles, nur hab ich jetzt mal den Bericht auf einer anderen seite gelessen und verstehe nun genau was die meinen, Megatextures bei Rage is das was DX11.2 auch können soll blabla sry <.<

hamju63 schrieb:
dürfte es noch eine ganze Weile dauern, bis es Spiele geben wird, die DX11.2 unterstützen

naja, schwer zu sagen, kann aber am Ende schneller gehen als erwartet, da die XBox One ja auch DX 11.2 an Board hat. Somit könnten relativ schnell Games erscheinen, welche das auch ausnutzen werden, wenn die XBox dann mal verkauft wird. Aber bis Ende des Jahres wird es wohl mindestens noch dauern. Die Aussicht das es schneller geht als bei der Einführung von DX10/11 ist auf jeden Fall nicht von der Hand zu weisen.

MfG

im inet steht das man dx 11.2 in den updates bekommt! bekomme da aber nix,bei mir heist es im dxdiag= dx11:(
ps: graka kann dx 11.2 u. win 8.1. ist installiert.^^

Wie schon gesagt wurde, ob überhaupt ein User DX 11.1 oder 11.2 irgendwo stehen hat, ist vollkommen unklar.
Die User welche hier Ratschläge posten, geben nicht an ob sie was anderes als DX 11 da stehen haben.
Oder auch mit was für einer Grafikarte oder Windows Version dann DX 11.1 oder 11.2 da steht.

Also, gehe ich davon aus, das überhaupt kein User was anderes da stehen hat wie DX 11

Ratschläge posten kann jeder einfach immer.
Zb.
@ paulaner68 hast du auch den neusten Treiber installiert?
mach mal dies, mach mal das!

Abers selbst nicht mal nachgesehen das er auch mit seiner eigenen Brüller Graka nur DX 11 da stehen hat.

Zuletzt bearbeitet:
neuester treiber ist drauf(13.12) b.z.w. win 8.1 wurde neu installiert.

ps : frohe weihnachten:)

Frohe Weihnachten!
Habe noch ein wenig gegoogelt.
hier steht die genaue DirectX Versionsnummer, auch für 11.1 und 11.2
http://de.wikipedia.org/wiki/DirectX

danach habe ich doch 11.2 mit Windows 8.1
Warum die Nummer nicht mehr wie früher, unter System neben der Version steht, keine Ahnung.
Aber die Nummer steht unter dem Reiter Sound.

da steht bei mir nix.

keine Treiber Nr. da stehen?

Anhänge

• DirectX.JPG
    DirectX.JPG
    57 KB · Aufrufe: 262
ah da stehts ja;) ...ok dann passts bei mir:) danke u. schöne feiertage:)

Zurück
Oben