pipip
Fleet Admiral
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Krautmaster
Oxide selbst sagt, dass das Spiel eigentlich kein für ACE optimiertes Game sei und andere Teams bereits mehr rausholen konnte. Da waren teils von 20-30% die Rede.
AMD "konservative" Einschätzung war bisher immer die 10%. Es wird mit Sicherheit mehr als 2% sein.
Zusätzlich jene XBOX ONE Games die auch auf den PC kommen.
DICE wird mit Sicherheit Star Wars Battlefront ebenso DX12 Fähig machen. Oder wieso wundert sich keiner, dass das Spiel mit R9 290X bei den Vorstellungen flüßiger liefen als noch BF4.
DX12 benötigt sicherlich mehr Aufwand als DX11, einfach weil hier neue Erfahrungen gemacht werden müssen. Aber was man so liest, gibt es offensichtlich doch genug Entwickler, die hier schon seit längeren hinter DX12 sitzten.
Und was ist dann in einem Jahr. Wird dann Pascal oder Artic Island gekauft ?
Oxide selbst sagt, dass das Spiel eigentlich kein für ACE optimiertes Game sei und andere Teams bereits mehr rausholen konnte. Da waren teils von 20-30% die Rede.
AMD "konservative" Einschätzung war bisher immer die 10%. Es wird mit Sicherheit mehr als 2% sein.
Du kannst mal damit Rechnen dass kommende AMD Evolved Games DX12 unterstützten.Bis sich DX 12 durchgesetzt hat dauert es ja noch mindestens ein Jahr .
Zusätzlich jene XBOX ONE Games die auch auf den PC kommen.
DICE wird mit Sicherheit Star Wars Battlefront ebenso DX12 Fähig machen. Oder wieso wundert sich keiner, dass das Spiel mit R9 290X bei den Vorstellungen flüßiger liefen als noch BF4.
DX12 benötigt sicherlich mehr Aufwand als DX11, einfach weil hier neue Erfahrungen gemacht werden müssen. Aber was man so liest, gibt es offensichtlich doch genug Entwickler, die hier schon seit längeren hinter DX12 sitzten.
Und was ist dann in einem Jahr. Wird dann Pascal oder Artic Island gekauft ?
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