Direktling erstellen von Amazon-Drive-Datei

o0Julia0o

Commander
hi, ich möchte einen Direktlink zu einer Amazon-Drive-Datei erstellen. So soll das gehen:

"It's very easy:
  1. Select the file you want to download;
  2. Right click on the page and select 'Inspect Element' (*);
  3. When the inspection panel opens, click on the 'Network' tab;
  4. With the file selected, click Download on the page to initiate a download of the file; In the network tab you should see a few new requests being sent;
  5. Select the first new GET request, a small panel should pop up on the right, click on 'Response' and from the JSON response, select 'tempLink' and copy that URL;
  6. That URL is a direct link to the file, valid for 48 hours; You can use it to stream video with VLC > Network (or other software);
(*) Available by default with Firefox and Chrome; you may need to enable Developer mode with other browsers (e.g. Safari)."
q: https://stackoverflow.com/questions...t-links-to-files-stored-on-amazon-cloud-drive

Ich hänge bei Schritt 5. Ich mache das mit Firefox. Ich klicke auf den GET und rechts auf den Antwort-tab. Dort steht dann einiges - über 19000 Zeilen. Was muss ich dann tun?

Mit Chrome sieht es auch nicht besser aus. Auch bei Schritt 5, weiß ich nicht was ich tun muß:
1526753956877.png

lieben Dank!

Zuletzt bearbeitet:
Hast du in den 19000 Zeilen mal nach tempLink suchen lassen (Strg-F kannste direkt suchen im Response Tab)?

• Gefällt mir
Reaktionen: o0Julia0o
ah o.k., rechts hat er das zwar nicht gefunden aber links steht dann nur noch ein Get und das ist der direktlink.

Man muss ins suchfeld rechts tempLink eingeben. Dann links bei der Spalte "Datei" rechte Maustaste drauf(bei on mouse over sieht man schon tempLink) >Kopieren>Adresse kopieren.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben