Direktlink "zur Ignore-Liste hinzufuegen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tut mir leid, wenn du die Wahrheit nicht ertragen kannst, aber die Unfaehigkeit der Moderation zeigt sich taeglich aufs Neue.

Beispiel gefaellig?
Guckst du hier:

https://www.computerbase.de/forum/t...ias-geforce-7800-gtx-512.168735/#post-1646614

Hauptsache gross ankuendigen aber NICHTS tun. Dabei ist der Thread voll von Flames. Da scheinen sogar reine Flamer-Accounts zu existieren, wie zB. "auto-flame" (hier ist der Name wohl Programm). Getan wird aber nichts seitens der Moderation, echt arm ist das.

Ach Gottchen, aber für den "Beitrag-Melden"-Button bist du dir zu schade oder was? :rolleyes:
Nur rumweinen, aber selbst keine Initiative ergreifen!?

Wenn ich mir deine Posts ansehe, bist du hier ein Oberflamer. :mad:
Ich würde ganz schön die Finger still halten. Dein arrogante, unverschämte Art stößt schon
länger auf.
Und wie DunkelAngst schon bemerkt hat, die Moderation macht ihren Job freiwillig in der
Freizeit und z. T. während der Arbeitszeit. Wenn du Reaktionen innerhalb weniger Minuten
erwartest, dann suche die ein Forum mit Berufsmoderatoren.
Was du als Flame bezeichnest, muß nicht von allen so gesehen werden, oder hast du die
Weisheit mit der Suppenkelle zu dir genommen?

Gut, da sind schon einige Nullprodukte bei. Aber was willst du eigentlich? Flamer rausneh-
men oder freie Meinungsäußerung? Egal wie mans macht, es is doch sowieso falsch. Nur
gleich alle über einen Kamm zu scheren (ich vertrage Kritik sehr wohl, nur nicht, wenn sie
unberechtigt ist) finde ich unverschämt³.

@green Mamba. dein Hinweis nutzt wenig, weise ihn doch auf wundersame Pictogramme hin, die werden in aller Regel von Allen verstanden.

⚠ lass dich überraschen ... ⚠, dann ist es schon geschehen, ⚠ ...

Wundersam ist es besonders, wenn fast alle eigenen Threads im Aquarium sind,
*Split* [V] TV-Karte Hauppauge WinTV PCI FM (718)
kisser

17.10.2005 15:48
von kisser Gehe zum letzten Beitrag
0 6 Aquarium

*Split* Bundestagswahl 2005 - Ergebnis steht fest. Was nun?
kisser

23.09.2005 13:55
0 11 Aquarium

*Split* Fragwürdige Benchmarks zweier R520
kisser

20.09.2005 15:27
0 10 Aquarium

Bittorent sites
kisser

18.05.2005 15:00
von DunkelAngst Gehe zum letzten Beitrag
2 60 Aquarium

Was ist den nun kaputt?
kisser

12.04.2005 12:32
0 37 Aquarium
Exclamation
hilfe,win98

und der einzige nicht im Aquariumthread verschobene Thread ist geschlossen, mit dem "schönen" Titel: "Moderatore hier inkompetent und dann auch noch unfair?".

Machs dir einfach kisser, nutze FB/CB einfach nicht, dann brauchst du dich nicht mehr aufregen kisser. Deine Geisterfahrten [CB/FB-Forum] erfreuen dann halt andere Foren ...

Zuletzt bearbeitet:
Lasst mir bloß die Flamer-Threads am leben - Die sind doch für früh morgens bei ner Tasse Kaffee zur Unterhaltung gedacht!

@Kisser, Du hast doch nun schon genug Erfahrung auf FB gesammelt, um zu wisssen, dass Du Dir die Kommentare zur 7800GTX 512 oder den neuen Propaganda-Folien ATi's nicht reinziehen sollst, wenn es Dir davon schlecht wird. Was da abgeht, ist doch bekannt und da kann man auch nicht jeden zweiten Beitrag ins Aqua hauen, weil die Noobs halt noch was Hörner abstoßen müssen und man auch sonst bei der gemütlichen Tasse Kaffee den Faden verlieren würde.

Ich habe anfangs auch dumme Sachen geschrieben. Hättest Du mich damals auf Deine Ignorierlieste gesetzt, würden Dir heut zu Tage meine geilen Beiträge entgehen. *duckundweg*

Kisser, vielleicht solltest du einmal in Betracht ziehen, daß dieses Forum nicht das richtige für dich ist.
Auf Einzelwünsche werden wir garantiert nicht eingehen, oder glaubst du von uns setzt sich jemand hin und schreibt den Code um, nur weil du ein Problem mit mehreren Usern hast?

Aber jeder hat die gleichen Chancen. Setze dich hin, bau dir eine Seite und ein Forum auf, investiere viel Zeit und ein bischen Geld und mache es dann jedem User Recht. Wenn du gut bist, dann hast du in ein paar Jahren auch ein florierendes Forum und eine coole Seite und kannst dir aus den Werbeeinnahmen einen Porsche leisten.

Ich weiss nicht was dich hier noch hält, wo doch die meisten User und wohl alle Moderatoren nicht deinen Ansprüchen genügen.
Geh' mit Gott, aber bitte geh'.

Und um deine eingehenden Fragen zu beantworten:
Waere es moeglich, das Menue, das beim Klick auf einen Membernamen erscheint, um den Punkt "zur Ignore-Liste hinzufuegen" zu erweitern?
Möglich ist es mit Sicherheit, aber der Aufwand lohnt sich nicht für einen User.
ist es moeglich, dass Zitate von Usern, die auf der Ignore-Liste sind, ebenfalls ausgeblendet werden.
Auch das ist sicherlich irgendwie machbar, ergibt aber keinen Sinn. Wenn du nicht einmal siehst worauf sich eine Antwort bezieht, wie willst du sie dann thematisch einordnen und vielleicht auch noch etwas Kluges darauf antworten?

Also beide Fragen mit einem klaren "Nein" beantwortet, ich hoffe das genügt dir.

Hier stand ein überflüssiges Zitat

bitte closen, es tut mir in der Seele weh wenn ich sowas lesen muss. Ich bin Moderator beim Universal-Rockforum. Das ist nicht wenig Arbeit. Aber hier würd ich verrückt werden. Mit euch wollt ich echt net tauschen. Das ist die reine Schufterei. Macht den Thread zu, hier redet ihr gegen eine 10m dicke Wand!

Gruß,

Flo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (:D)
Aber hier würd ich verrückt werden.
Du hast ja auch nicht den Eignungstest hier mitgemacht.
48h ohne Unterbrechung, nur 1l Kaffee pro h und 10 Threads wie diesen gleichzeitig
moderieren. Nur wenn man das ohne Nervenzusammbruch und Ausraster überstanden
hat, wird man eingestellt.
Und zu allem Überfluß soll man den Boardie noch höflich auf Regelverletzungen hinwiesen.
@Limp Bizkit: Wag es ja nicht noch einmal hier unnötig zu zitieren. Hast du denn immer
noch nicht die Regeln gelesen. Du wird gebannt!
:lol: :evillol: :freaky: :D

Stewi führt nicht nur ein straffes Regiment, die Schule ist noch viel härter. :D

Zu machen? Mal sehen. ;)

-----
@Green Mamba: Wer von uns muß nun nachsitzen. :p

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke damit ist ein guter Abschluss gefunden für diesen Ausweglosen Thread. Ich mach dann mal dicht, denn imho ist alles nötige gesagt. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben