Hallo ich habe mit bei dem letzten summer sale auf steam dirt 3 gekauft nun habe ich es installiert nur nach einiger spielzeit ( immer unterschiedlich ) hängt sich das spiel einfach auf das bild wird schwarz ich höre nur den ton und kann es wie ich es höre von den menü oder fahrzeug geräuschen noch einigermaßen steuern ... ich bin am verzweifeln im internet steht überall nur etwas von einem updatedes spiels was das behoben haben soll ... das spiel schein allerdings aktuell zu sein
ich habe auch das problem das sich sniper ghost warrior irgendwann einfach beendet mit einem fehler der sehr schnell da ist und wieder weg ( konnte ihn bisjetzt noch nicht festhalten ) aber das is denke ich mal ein anderes problem weil bei dirt 3 bekomme ich keine fehlermeldung
hier meine pc daten ( an dem kanns wohl nicht liegen stark genug ist der allemal )
Intel Core i7 3820
Intel Extreme DX79SR mainboard
24Gb DDR 3
Palit Jetstream Geforce gtx 680 2gb GDDR5
750w netzteil
primär 120gb ocz ssd
für spiele 2tb Western digital Caviar green
neben bei eine 1tb Western digital caviar green
mfg Sonykill
ich habe auch das problem das sich sniper ghost warrior irgendwann einfach beendet mit einem fehler der sehr schnell da ist und wieder weg ( konnte ihn bisjetzt noch nicht festhalten ) aber das is denke ich mal ein anderes problem weil bei dirt 3 bekomme ich keine fehlermeldung
hier meine pc daten ( an dem kanns wohl nicht liegen stark genug ist der allemal )
Intel Core i7 3820
Intel Extreme DX79SR mainboard
24Gb DDR 3
Palit Jetstream Geforce gtx 680 2gb GDDR5
750w netzteil
primär 120gb ocz ssd
für spiele 2tb Western digital Caviar green
neben bei eine 1tb Western digital caviar green
mfg Sonykill
Zuletzt bearbeitet: