-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dirt 3 Promo Keys
- Ersteller BlubbsDE
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
F
Fußhupe
Gast
Legal ist das mit Sicherheit nicht, sofern man den nicht regulär über ne Messe (IFA) oder den Kauf der Grafikkarte (ATI) erhalten hat. Steam wird mit Sicherheit diese Datei bekommen und anfangen auszusortieren, wird ne Menge Chaos geben die kommenden Tage und Wochen...
Das man dann natürlich die Rechnung oder dergleichen vorzeigen muss, ist ja wohl klar.
Das man dann natürlich die Rechnung oder dergleichen vorzeigen muss, ist ja wohl klar.
A
ACMELtd
Gast
wow harte nummer o_O für was sind die keys überhaupt ? wo kann man sie registrieren usw ? ich mein nich das es sinn machen würde denn die werden mit sicherheit eh alle gesperrt (und ich hab dirt3 sowieso schon gekauft), aber das is ne krasse aktion was da abgeht o_O
Yuuri
Fleet Admiral
machiavelli1986
Commander Pro
haha geil,mal schauen wielange es geht bis sies rauslöschen, hab mal einen aktiviert:-) vielleicht löschen sie auch gerade meinen ganzen steamaccount:-D
F
Fußhupe
Gast
machiavelli1986 schrieb:haha geil,mal schauen wielange es geht bis sies rauslöschen, hab mal einen aktiviert:-) vielleicht löschen sie auch gerade meinen ganzen steamaccount:-D
Sorry, schon blöd wenn es so kommt.
A
ACMELtd
Gast
naja ich hoffe das ausnahmslos alle dieser keys gesperrt werden.. und dazu noch die steam und gfwl konten, denn das is schon dreist sich so ein spiel zu erklauen kauft euch das oder net, aber das ist noch dreister und härter als illegal runterladen o_O
machiavelli1986
Commander Pro
mir doch egal, hab sowieso nur black ops und das game nervt, wär ne erlösung:-D bf3 kommt ja:-)
zudem hab ich ne grafikkarte mit nem steam dirt 3 coupon erhalten:-)
zudem hab ich ne grafikkarte mit nem steam dirt 3 coupon erhalten:-)
http://www.pcgames.de/Dirt-3-PC-234328/News/Dirt-3-Codemasters-verliert-aus-Versehen-drei-Millionen-Spiele-843076/
hacker aufm codemaster server
hacker aufm codemaster server
Ich habe die fraglichen Links entfernt.
Dann suche doch ein jeder selbst im Netz nach den Keys.
Wir unterstützen solche Geschichten jedenfalls nicht.
In diesem Zusammenhang sollte sich jeder des Risikos bewusst werden, dass möglicherweise der eigene Steam-Account bei Verwendung der geleakten Codes gesperrt wird.
Inwiefern das Risiko vertretbar ist, möge bitte jeder für sich selbst entscheiden.
Dann suche doch ein jeder selbst im Netz nach den Keys.
Wir unterstützen solche Geschichten jedenfalls nicht.
In diesem Zusammenhang sollte sich jeder des Risikos bewusst werden, dass möglicherweise der eigene Steam-Account bei Verwendung der geleakten Codes gesperrt wird.
Inwiefern das Risiko vertretbar ist, möge bitte jeder für sich selbst entscheiden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.