• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DiRT 3 startet nciht

keineahnunginbl

Lt. Commander
Hallo!
Ich habe das Problem, (schon etwas länger, aber dann ist das mit battlefield dazwischen gekommen:D)
dass dirt 3 bei mir nicht startet. Es ist schon einmal geloffen, habe es schon zu ca. 40% durchgespielt(geschätzt).
Das Problem trat schonmal auf dann hab ich das ganze deinstalliert und dann ging es wieder. Jetzt ist das aber nicht mehr der Fall und ich hab keine ahnung, wie cih da jetzt vorgehen sollte. Habe es schon 1000 mal deinstalliert und installiert, kompatiblitätsmodus durch win7, win Live deinstalliert, installiert, mit nem anderen installer versucht, das prog zu installieren, zu patchen.... alles hat nicht funktioniert. Laut dem Geräte-Manager von Windows sind alle Treiber auf dem neuesten Stand.
was noch sein könnte:
Ich habe zur zeit son Windows update Problem, ich kann die Updates installieren, aber man muss ja den rechner neu starten dass die funktionieren. windows konfiguriert hier dieses eine Update nie und so ist schon seit längerer Zeit das Admin-Zeichen neben dem Herunterfahr button. Das könnte es als einzigstes noch sein, wüsste jmd. wie ich das Problem beheben könnte?
Ich denke unwichtig ist das Update nicht wenn in Win steht, ein wichtiges und 1 optionales Update sind verfügbar.
Danke schonmal
MfG

okay, kurz und knackig:D ich hab mcih schon durch 1000sendeforen durchgestöbert und niemand hat es dort erwähnt:D bin aber gerade daran es komplett ohne winlive zu installieren
Danke wenns klappt(aber auch wenns nicht klappt)
PS: Das mit dem win-update hat sich geklärt;)
Ergänzung ()

Also ich h<abs jetzt mal mit gfw live 3.34 versucht
..
geht nicht...
aber mir ist aufgefallen wenn ich gfw live marktplatz starten will, steht da ne fehlermeldung, von wegen dass eine erforderliche Windows komponente abgeschaltet ist und gfw live deswegen nicht starten kann
Wüsste jmd um rat wäre euch sehr verbunden?!
Ergänzung ()

also ich habs jetzt hingekriegt(lädt gerade im spiel die neuen updates)
nach ewigen rumgedudel...da hätt ich auch bf3 zocken können:D

naja egal eben nach ewigen rumgemache wegen dem live id anmelde assistant alte gfw live version etc etc...

close;)

Zurück
Oben