[Dirt 3 wird geschlossen] (Mindestens erforderlich: Pentium D oder Athlon 64 x2.)

kann man den fehler weg patchen?

• Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

Blackcry007

Cadet 2nd Year
Hallo Leute.

ich machs mal kurz und knapp ich hab ein problem bei Dirt3
ich habs mir gestern gekauft bei (steam) mal so aus spaß weil es ganz gut sein soll.
naja ich habs mir runtergeladen und danach gestartet.
es kam der start bildschierm Der kleine kasten da.
naja knapp 5sekunden später diese meldung.

[Dirt 3 wird geschlossen]
(Mindestens erforderlich: Pentium D oder Athlon 64 x2.)

was soll ich tun? ich hab ein 2.8ghz x4 Prozessor drinn.
gibt es n patch womit ich den fehler beheben kann? :mad:

danke schonmal im vorhaus
mfg.Blackcry007

Bitte poste mal dein komplettes system, also CPU (genaue bezeichnung) grafikkarte RAM und OS.

Was soll die Umfrage? Wir haben noch nicht mal geklärt ob es evtl. an deinem System liegt!

sorry wegen die umfrage der hat mich da weitergeleitet und ich konnte es nicht abbrechen
hier mal die daten die ich weiß

AMD Athlon II X4 630 (2.8 GHz)
GeForce GTX 650
6Gb Ram
Win 7
mehr weiß ich grade leider nicht

soweit ist alles aktuell ausser für sachen wie xbox controller und so

liegt es vieleicht daran das ich mein pc vorgestern neu aufgesetzt habe und der so noch nicht alle windows updates hat?
und dadurch vieleicht irgend eine andere exe oder DLL von dirt 3 nicht erkennt?

Blackcry007 schrieb:
liegt es vieleicht daran das ich mein pc vorgestern neu aufgesetzt habe und der so noch nicht alle windows updates hat?
und dadurch vieleicht irgend eine andere exe oder DLL von dirt 3 nicht erkennt?

schließe mich der Frage von Qarrr an, Chipsatztreiber?

Qarrr³ schrieb:
Das Problem ist verbreitet und nirgendwo gibt es eine Lösung...
http://www.ask.com/answers/10708920...equired-how-do-i-get-the-game-to-work-a-patch
http://www.gamespot.com/dirt-3/forum/strange-dirt-3-launch-problem-59345544/

Edit: Hast du vielleicht deinen PC übertaktet? Dieser Post könnte darauf hindeuten, dass das Spiel damit nicht umgehen kann. http://in.answers.yahoo.com/question/index?qid=20110605214339AA5NCru

das heißt es wird bei mir einfacht nicht funktionieren?
und den Chipsatztreiber habe ich soweit ich weiß nicht geupdatet

ja ich habe gestern mal versucht den pc um knapp 10% zu übertakten damit ich noch etwas an leistung rauskitzeln kann

Jo, dann versuch mal ein BIOS Reset, wie der Typ bei dems so funktioniert hat.

okay kann ich machen und wie geht das wenn ich fragen darf?
habs in google eingegeben da steht ich soll die batterie die im pc verbaut is raus nehmen etwas warten und wieder einfügen
stimmt das so?

dann werd ich das jetzt mal versuchen :) werd mich dann nachher melden obs geklappt hat oder nicht :)

Edit:habe jetzt den BIOS Reset gemacht komischerweise musste ich keine zeit und datum eingeben?
spiel lässt sich weiterhin nicht starten soll ich bei steam jetzt eine fehler überprüfung machen oder neu instalieren?
dazu ist jetzt noch ein problem gekommen Opera blockt jetzt Facebook und alle anderen internet seiten

Zuletzt bearbeitet:
Games for Windows wird eig automatisch von Steam installiert. Aber bitte finger von Übertakten lassen wenn man noch nichtmal weiß wie ein BIOS Reset geht. Erstmal Chipsatztreiber aktualisieren. Wie hast du Übertaktet? Ich nehme an mit einem Programm?

ja ich habe das mit Amd overdrive übertaktet hab das program jetzt aber Deinstaliert und den bios reset durch geführt.
ich such grad noch den passenden Chipsatztreiber

Hast du die Übertaktung rückgängig gemacht? Ich hatte mal den kuriosen Fall das AMD Overdrive trotz deinstallation den Takt bestimmt hat. Trotz BIOS Reset... Guck mal mit dem Programm HW Monitor was die Taktraten sagen. Ich denke bei AMD Overdrive bleiben trotzdem noch irgendwo Programmreste die das weiter so durchziehen.

Zurück
Oben