Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Dirt 3 wird geschlossen] (Mindestens erforderlich: Pentium D oder Athlon 64 x2.)
kannst du mir nen link senden für die amd treiber? der hat mir AMD Catalyst Control Center runtergeladen das hatte ich aber standart mässig schon drauf und habs halt aktualisiert. sorry wenn ich damit nerv aber ich kenn mich jetzt nicht so gut mit PC aus.
AMD Catalyst ist für AMD Grafikkarten. Brauchst du also nicht.
Du suchst nach einem Chipsatztreiber für dein Mainboard. Um dir dafür die Treiber rauszusuchen brauchen wir eine genaue Mainboardangabe. Den Namen deines Mainboards kannst du ebenfalls mit CPU-Z auslesen.
***T4ke0ver*** hat aber ein anderes problem bei mir kommt nur das logo und danach die Meldung mit dem prozessor
und ich benutze kein fraps oder jegliche andere aufnahme programme ich benutze zum aufnehmen (Hauppauge HD PVR 2 Gaming Edition)
naja habs jetzt auf meinem alten Laptop instaliert da kommt genau die gleiche meldung
Dirt3 erhält die Info, dass da nur ein Einkerner wäre und auf nem Einkerner läuft es nicht. Du hast aber ein Vierkerner.
Schau mal im Taskmanager unter Leistung, wieviel Graphen für die CPU da sind. Unter Ansicht, CPU-Verlauf muss es aber auf "Ein Diagramm pro CPU" stehen.
Auf nem Zweikerner würde es auch laufen, was is im Notebook für ne CPU? Dein Problem ist kein Dirt3 Problem.
Ich bekomme nur eine Graphik angezeigt bei meinem Laptop nur einen Verlauf der CPU Angezeigt keine 2
und bei meinem PC bekomme ich auch nur einen angezeigt.
Kann mann denn irgend was machen das Dirt3 Denkt das der mitendens 2Kerne zur verfügung stehen hat?
also irgend wie in der confik ein schreiben das der statt 2kerne nur 1nen brauch?
Chipsatztreiber... Deine CPU hat 4 Kerne. Nur muss die Software das auch dem Spiel sagen, und das macht für gewöhnlich der Chipsatztreiber. Zudem müsstest du im BIOS gucken, nicht das durch einen blöden Zufall nur ein Kern eingeschaltet ist.