• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Dirt Rally Benchmarks: AMD liegt vorne, bleibt aber nicht unfallfrei

Soo, ich kann nicht glauben das mein FX 8350 sooo schlecht bei diesem Spiel aussieht .
Ich habe mir das Spiel jetzt geholt und werde es nachher testen mit meiner 390 X unter FHD .
Laut CB Dürfte ich ja nicht ansatzweise an die 90 fps kommen.

hallo,

wie sieht es mit dem Patch eigentlich aus auf 1.02
habe mir das Game über Steam geholt. Geladen.
wenn ich es nun starte steht da Version 1.0
Müsste da nicht 1.02 stehen

@Terminator-800

Ich hab keine Probleme mit meinem 8350 :)

Kommt auf deine Grafikkarte an. Wenn du eine AMD Karte hast, wirds schlimm aussehen für deine CPU wegen dem massiven Treiber-Overhead. Das hat dann nichts mit Schadenfreude zu tun, viel eher damit dass jede CPU früher oder später ihren Zenit erreicht.

Hab das Spiel gleich runtergeladen, dann werde ich es sehen. Hoffentlich wartet nicht noch ein Riesen Mega Patch auf mich.
Ergänzung ()

Ich muss sagen ich bin sehr Enttäuscht.
Trotz GE unterstützung wird mittlerweile nicht mal mehr für AMD CPUs optimiert .
Hätte ich es nicht selber getestet, hätte ich das nicht geglaubt :/

Hast du schon versucht deinen Prozessor zu übertakten?

Bleibt wohl nur HalfVsync auf 30fps damit das Spielerlebnis zumindest gleichbleibend ist. Es ist vorallem bitter dass die AMD CPUs auch ausschließlich nur von AMD GPUs ausgebremst werden, und allein das ist ein Armutszeugnis - wenn man sich selbst ins Fleisch schneidet.

Der läuft mit 5000MHz und ich habe 45 - 60+ Bilder aber das nervt, kenne ich sonst nur von Arma 3 und Day Z so ein Mist...
Ich könnte gleich nochmal 5300MHz probieren aber was nützt das wenn der cpu nur mit 20% arbeitet ???
Ich gebe nicht dem CPU die schuld sondern AMD und CM .

Das AMD Gaming evolved Logo beim Spielstart ist da schon fast ein Hohn :D. AMD CPUs können wirklich gar nix in dem Game und die lächerlichen Gittereffekte bei AMD Grafikkarten sind auch ganz toll.

@Terminator-800
Baum- und Grastexturen weisen eine Art Raster auf, besonders wenn die Kantenglättung nicht auf dem Maximum steht. Tritt nur bei AMD Grafikkarten auf. Sieht wirklich grausam aus.

OnOb3cb.jpg

Der Effekt tritt bei allen AMD Grafikkarten jederzeit auf. Man kann ihn ein wenig eindämmen, aber mehr nicht.

Zurück
Oben