Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Discord - Kann man die Anmeldeorterkennung abschalten?
Hallo, ich würde mich gerne an neuen Orten anmelden, ohne ständig eine Mail dafür anfordern zu müssen. Ich bekomme nicht mal welche, was es nicht einfacher macht. Kann ich diese Mailforderungen ganz deaktivieren?
Wer nicht klicken will: In Discord kann man unter den Accounteinstellungen (Ganz oben bei den Einstellungen) die 2-Faktor-Authentifizierung aktivieren. Wenn man das gemacht hat, soll man die Mails wohl abschalten können.
Habe grade mal spontan nachgeschaut, die einzige Möglichkeit für 2FA die Discord anbietet, ist via Smartphone-App, z.B. Authy, Google Authenticator, ... - Ich verwende "OTH Auth" von Roland Moers für verschiedene 2FA Sachen (iOS Store). Bei Android kA.
Irgendwo kann ich Discord da verstehen, so ist das Account hacken deutlich schwerer, und man zwingt die Nutzer eben zu ihrem Glück.