Discord: Kein Sound nach stottern

Hat zwar mit dem konkreten Problem nix zu tun, allerdings scheint die Einstellungen für den Boot-Monitor keinerlei Auswirkungen zu haben. Völlig egal welchen Port ich da einstelle, beim Starten kommt das Aorus Logo immer am 2. Bildschirm.

Kp.. versuch mal da rüber was zu finden.. oder Manuell des Mainboard usw..
Mir geht es grad echt beschissen.. ich wünschte ich könnt mehr helfen..
Dachte das hätte sich mit 2 klicks usw...

Irgendwelceh hardware is im Arsch....

Alles gute, und sorry....

Kein ding, gute Besserung! Hast mir eh schon weiter geholfen!

Im Handbuch des Mainboards steht leider nix - das Video hat auch nicht wirklich geholfen, da es so einen Menüpunkt für DP/HDMI Sound Ausgabe auch bei ihm nicht gibt.

• Gefällt mir
Reaktionen: DevoLiX
Hatte soeben die klassischen Anzeichen einer sich verabschiedenden Grafikkarte gehabt, Rechner eingefroren und auf dem Bildschirm schwarze Punkte/Vierecke, nach einigen Sekunden waren die wieder weg..

Naja, freut mich jetzt nicht sonderlich aber dann wird wohl eine neue GPU her müssen. Stellt sich nur die Frage ob es sinnvoll ist jetzt eine 4080 Super zu kaufen, oder zu hoffen dass meine noch ein wenig hält und dann bei der 50er Serie zuschlagen? Was meinst du?

Update: Hab heute testweise iCue geschlossen und gezockt: siehe da, keinerlei Abstürze oder Freezes mehr.
Werd es mal deinstallieren zum probieren, die Hoffnung sich vorerst eine neue GPU zu sparen stirbt zuletzt.

Zurück
Oben