Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsDishonored-DLC „The Brigmore Witches“ im August
Mit „The Brigmore Witches“ bringt Bethesda eine neue Erweiterung für das im vergangenen Herbst erschienene Actionspiel „Dishonored“ heraus. Erneut wird diese als kostenpflichtig herunterladbarer Inhalt (DLC) angeboten und soll im August erhältlich sein.
Also ich selber habe mir nur Knife of Dunwall geholt und das finde ich klasse! Gameplay ist trotz nur geringfügiger Unterscheide zu Corvo doch irgendwie komplett anders und die Story war mMn. einfach klasse.
Denke auch er nächste DLC wird dann gekauft.
Bin letztens beim Steam-Sale mehr oder weniger zufällig auf Dishonored gestoßen, nachdem es iwie an meiner Wahrnehmung ohne Notiz vorbeigegangen ist, keine Ahnung warum. Endlich mal Abwechslung zu Skyrim!
Also genau wegen dieser Frage hab ich mir genau durchgelesen, was Story ist und was nur überflüssiger Krempel. "Knife of Dunwall" ist Story und du sielst Daud, den Attentäter. Ich bin gerade durch mit dem Hauptgame und mache nun das DLC weiter.