Disign Frage, Rgb CPU Kühler?

Design Technisch am schönsten

• Arctic duo Fan

Stimmen: 8 80,0%
  • Arctic single Fan

Stimmen: 1 10,0%
  • Alpenföhn RGB

Stimmen: 1 10,0%

• Umfrageteilnehmer
    10

AlexAndy

Lt. Junior Grade
Villeicht klingt das en bisschen dumm weil Disign immer im Sinne des Betrachters ist, aber welcher von den 3 CPU Kühlern passt in dieses Build am besten? Also vom aussehen her, Kühlleistung wäre am klügsten der duo esports

1. Heißt das Design und nicht Disign
2. Ich würde den Arctic Freezer 34 eSports DUO in weiß nehmen. Aufgrund des Designs und der Leistung
3. Haben alle 3 CPU Kühler relativ wenig mit RGB zu tun oder willst du die Lüfter am Ende ersetzen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du dir das schlecht vorstellen kannst, dann schnapp dir GIMP, Paint 3D oder was auch immer und das Freistellwerkzeug.
Dann nimmst du dir das Mainboard, den RAM und den CPU-Kühler und schneidest dir die Komponenten entsprechend zurecht.
Hab ich bspw. auch gemacht, weil ich mich erst nicht entscheiden konnte, ob ich den Brocken 3 als Black oder White nehme. :D

Alternative: du suchst explizit nach den Komponenten deiner Konfig, oder relativ ähnlichen, nach Bildern.

dahkenny schrieb:
... haben alle 3 CPU Kühler relativ wenig mit RGB zu tun
Vielleicht von dir übersehen, der Ben Navis wurde mit RGB ausgewählt.
Ergänzung ()

Ich würde den Arctic DUO nehmen. Der kann mit den 2 Lüftern dann schon langsam drehen.

Zuletzt bearbeitet:
@motorazrv3 Hoppla, hab ich echt übersehen... :rolleyes: Danke dir für den Hinweis! :)

DuckDuckStop schrieb:
Der wieviele Thread ist das jetzt von dir zu deinem neuen PC?
Sorry wenn ich Leute hier nerve, möchte mir nur um jeden Komponenten gedanken machen und lieber 3 mal sichergehen (jetzt nicht hier in dem thread) ob alles so funktionieren wird.

Ach, geht doch nicht um nerven.

Aber das alles in einem Thread, im passenden unterforum abzuhandeln wäre zielführender.

• Gefällt mir
Reaktionen: Der Kabelbinder
DuckDuckStop schrieb:
Ach, geht doch nicht um nerven.

Aber das alles in einem Thread, im passenden unterforum abzuhandeln wäre zielführender.
Okay ja, kam mit der zeit immer mehr Fragen dazu, aber im Nachhinein wäre sinnvoller gewesen. Das Problem ist nur das man immer gesagt kriegt das im dann in subforum xY muss für die fragen

Zurück
Oben