Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Diskussion] Bedankomat in diesem Forum erwünscht?
Ich habe hier zwar nur ein paar Beiträge, will aber auch meinen Senf dazu geben.
Habe mit "finde ich nicht gut" gestimmt, weil ich ein solches Bewertungssystem für nicht aussagkräftig halte. Auch wenn man wie ich, als meist nur "Lesender" im Forum unterwegs ist, kennt man schon seine Pappenheimer".
Außerdem ist ein Dankeschön, wenn einem geholfen wurde mehr wert als irgendeine noch so ausgefeilte Bewertung. Man sollte eher denjenigen auf die Füße treten, die Dieses in schöner Regelmäßigkeit "vergessen".
Eine Frage: Was ist KArma?
Also ich weiß, was KArma ist, nur nicht im Zusammenhang mit CB.
Wie funktionierte denn das?
Ansonsten fänd ich die IDee auch gut.
Wie schon erwähnt wurde, hätte dann auch die ach so hoch gepriesene SuFu sicher mehr zulauf. Denn wie gesagt, man findet dann auch hilfreiche Threads und sucht sie nicht nur...
Laßt bloß die Finger weg von solchen Bedankomaten. Das führt mit Sicherheit irgendwann zu einem Bedanken "nach Nase", überflüssig ist es außerdem. Wer die Zeit hat, sich Threads gründlich durchzulesen, der hat im Zweifel auch die Zeit für ´nen Zweizeiler. Ansonsten: Wer hier Beiträge schreiben will, um "Dankeschöööns" zu sammeln, der versteht den Sinn des Forums falsch. Ich kann HappyMutant nur zustimmen! Und wer will schon ziehende Bewertungshorden wie bei ciao.de haben?