Disney+ im Browser Fehler

maxik

Captain
Hallo,

ich hab gerade ein Problem mit Disney+ und der Serie Agents of Shield wenn diese über Browser geschaut werden soll.
Ich kann die Serie nur über die Suche erreichen aber es öffnet sich nichts. In der üblichen Kategorie scheint die nicht auf.

Probiert wurde das ganze auf 2 verschiedenen Windows 10 Rechnern (1909 und 2004), mit 2 Verschiedenen Internetleitungen (Hotspot und DSL) und verschiedenen Browsern (Edge chromium, Edge, Chrome).

Über die Smartphone App (seis Datentarif oder DSL Leitung) funktioniert alles ohne Probleme. Dementsprechend kann man wohl einen Ausfall bei Disney+ oder Fehler von Seiten des Providers ausschließen.

Könnte das jemand mal gegentesten bitte oder hat Ahnung wo der Fehler liegt? Der Support konnte mir nicht weiterhelfen

Vielen Dank

Ich habe es kurz bei mir mit einem Kabel Anschluss auf Windows 10 2004 mit Firefox getestet und da läuft AOS einwandfrei.

Ein ähnliches Problem hatte ich aber vor ein paar wochen auch mal. Lag bei mir an einem DNS Server problem, und konnte mit einem Reboot von FritzBox und Switch behoben werden. Würde das aber nicht als generelle Lösung dafür ansehen...

Nein das kann nicht die Lösung sein denn über smartphone funktionierts - Datnetarif sowie DSL Leitung. An den Rechner überhaupt nicht.

Naja mal schauen, danke trotzdem für die Bemühungen

Zurück
Oben