Display 14 Zoll matt, Core 2 Duo Prozessor,

oesimarkus

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
40
Hi,

ich suche ein Notebook für meine Freundin:

Display 16:10 matt
14.1" Groß
geeignet für Office und Adobe Illustrator
leise
Akkulaufzeit 4 Std.
Akku nicht abstehend so wie beim aktuellen T400 bzw. R400 (war das KO Kriterium!).
T400s ist leider zu teuer.
bis 800 €

Was haltet Ihr vom Samsung P460 Pro?

Viele Grüße
 
was ist denn mit nem buissnis ,subnotebook?
@LikeZero

wie wärs den mit dem tj75,den für 750 euro oder so?
 
hä ? du bist im falschen thread... das tj75 hat hier überhaupt nix zu suchen, nichtmal ansatzweise...

die oben genannten geräte sind business geräte...
 
Zuletzt bearbeitet:
gut aber im p/l ist der im preislimit des users.ausserdem wenn der zu gross ist einfach nen stück abschneiden und den rest weis anmalen^^
 
komm.... und unterhalt dich mit nem sandkorn... das liegt wohl ehr auf deinem level.

Display 16:10 matt
14.1" Groß
leise
Akkulaufzeit 4 Std.

trifft alles nicht zu. abgesehn davon wird sichtlich ein business/office gerät gesucht, das tj75 ist nen multimediagerät...
 
stimmt eig.
stellt PB eigentlich auch netbooks oder business notebooks her?
 
ja,könnten sie vllt. ihr angebot ausweiten.also desktops haben sie notebooks und netbooks auch.
Naja eventuell könnten sie als eine der ersten firmen mit dem ipad konkurieren.nur ich versteh jetzt i-wie nicht den zusammenhang wieso das PB machen soll.
 
Was haltet Ihr denn vom Samsung P460-Pro?


Den Acer habe ich auch schon gesehen, hab Angst, dass die CPU bei Photoshop, Illustrator schnell schlapp macht.
 
naja, viel mehr leistung hat der p7350 auch nicht :) aber hast schon recht, 2x1.4ghz sind schon recht wenig, dafür hast aber eine sehr gute akkulaufzeit.

wenn du so richtig gute leistung willst... dann schaue dir das hp 6530b an http://geizhals.at/deutschland/a478824.html. es zählt zu einen der besten 14.1" business geräten. lieder fehlt der digitale bildausgang...
 
ja, das elitebook 6930b ist der nachfolger bzw die bessere version vom 6530b und wärmstens zu empfehlen. die 900euro sind bei diesem gerät genau richtig angelegt.
 
wirklich suuper Preis des Elitebooks wärmstens zu Empfehlen die Businessgeräte von HP
 
Zurück
Oben