Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hatte das Teil mit 1,5 Ghz Banias CPU und 1 GB RAM in der Arbeit und es hat nie bei rechenintensiven Simulationen einen Durchlauf ohne zu throtteln geschafft. Wenn man dann noch weiss, das intel bei throtteln die Spannung verringert und einige Takte beim berechnen auslässt erkennt man den Grund weshalb sie vielleicht 6 Stunden schaffen. (Wobei ich das nicht bestätigen kann (könnte auch sein das ich einen kleineren oder schwächeren Akku hatte) - bei meinen Arbeitsverhalten war meist nach 2,5 bis 3 Stunden Schluss - ich schau halt nicht 6 Stunden lang Bildschirmschoner^^)
ich meinte bei Surfen, Texte schreiben u.ä.. Das Ding hat natürlich auch die ganze Zeit keinen Grund gesehen, von seinen 600MHz wegzukrabbeln. Ihn unten festzunageln erspart einem entsprechend auch nur nervende Lüfter, wenn sich irgendein Programm festfrisst, die Akkulaufzeit ändert sich nimma.