Display Asus ROG Ryujin 360 spinnt

• Ersteller Ersteller DeepNemoKill
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DeepNemoKill

Gast
Hallo zusammen
Ich habe folgendes Problem direkt nach dem Kauf meiner ROG Ryujin 360 festgestellt. Und zwar starte ich den PC ganz normal alles funktioniert bis auf mein Display. GIF‘s spielt der Display ganz normal ab aber bei JPG‘s geht der Bildschirm immer mitten drin ganz kurz aus immer in gleichen Abständen.
Ich hoffe das mir jemand schnell helfen kann ich bin am verzweifeln 😞

Hi habe in etwa das gleiche mit der Aio. Habe zwar keine jpgs eingestellt sondern die CPU Temp Anzeige. Alle paar Sekunden geht das Display für ne halbe Sekunde oder so aus und dann wieder an.
Kein Plan an was das liegt vielleicht ist es normal bei de Aio? Falls es eine Lösung gibt wäre ich aber auch interessiert

Ist doch ein OLED oder?
Vielleicht soll das so sein damit nichts einbrennt?, muss ja die 3 Jahre Garantie irgendwie überleben.

• Gefällt mir
Reaktionen: doZ
Ein Display auf der AiO - Sachen gibts^^
Die OLED Theorie klingt plausibel, ansonsten am besten den Hersteller kontaktieren und fragen.

Ernste Frage: Für was braucht man das Display?
und 220€ für ne AiO - lol...

• Gefällt mir
Reaktionen: doZ
just_f schrieb:
Ernste Frage: Für was braucht man das Display?
und 220€ für ne AiO - lol...
Optik Junge, Optik 😁
Jeder rgb Lüfter für 20€ ist überflüssig aber wie gesagt Optik junge..🤣

• Gefällt mir
Reaktionen: [ChAoZ]
Schade das sich zum größten Teil hier nur lustig gemacht wird ich wollte nur eine Lösung für meine Frage falls vorhanden und mehr nicht. Falls ich mal Lust auf dumme Antworten habe komme ich gerne auf die richtigen hier zurück 👍🏻

Gut da ich ja keine Hilfe erwartet kann werde ich mein Account hier wieder löschen… Respekt an die erwachsen Jungs in der Runde mit Cyberklöten hoffentlich fühlt ihr euch jetzt Stark 👍🏻

Das soll so sein und das einbrennen verhindern.

Hat bei mir nicht funktioniert und das Display ist trotzdem eingebrannt xd

Nach 3 mal RMA wegen lärmender Pumpe usw. Habe ich das Teil dann zurück gegeben und das Geld wieder verlangt

Ähhm.
Lösung war Post #3
Post #4 hat sich über die Aio lustig gemacht
Post #5 habe ich auf Post #4 reagiert, war aber nicht ernst gemeint da ich, wie du aus Post #2 entnehmen kannst, die selbe Aio mit dem selben Problem habe.

Also mal ganz ruhig bleiben 🙂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben